Wie benutze ich diese Art Anschlussklemmen? EVG 70 Watt

Diskutiere Wie benutze ich diese Art Anschlussklemmen? EVG 70 Watt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin etwas ratlos, wie installiere ich die kabel bei diesen Klemmen? Muss ich die weissen Plastikteile nach unten drücken? Irgendwie stehe...

1. Michel

Michel

Ich bin etwas ratlos, wie installiere ich die kabel bei diesen Klemmen?
    Muss ich die weissen Plastikteile nach unten drücken?
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Gruß, Michel.[/url]

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ja.

Thema:

Wie benutze ich diese Art Anschlussklemmen? EVG 70 Watt

Die Seite wird geladen...

Wie benutze ich diese Art Anschlussklemmen? EVG 70 Watt - Ähnliche Themen

1. Eltako Funkaktor mit "Fremdschalter" benutzen

Eltako Funkaktor mit "Fremdschalter" benutzen: Hallo, kann ich einen Eltako-Funkaktor Dimmschalter wie den FUD71-230V auch mit einem Busch-Jaeger Funkschalter einlernen/benutzen oder sind die...
  2. Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten

Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten: Moin, es geht um eine Aufgabe im Unterricht die wir für das Wochenende mitbekommen haben und rein von der Logik her denke ich die Antwort zu...
  3. 3 Watt LED mit Powerbank betreiben

3 Watt LED mit Powerbank betreiben: Hallo alle miteinander, ich war vor kurzem auf einer Gartenparty und der Veranstalter hatte Bäume und Pflanzen von unten mit bunten LED-Strahlern...
  4. Strom (Watt) begrenzen

Strom (Watt) begrenzen: Hallo ihr Techniker Möchte für mein WoMo den anlaufstrom für eine Senseo begrenzen. Die Maschine zieht 1450 - 1500 W. Ich möchte, dass die...
  5. Einbau EVG (VS L15.329)

Einbau EVG (VS L15.329): Werte Elektriker/innen, ich möchte die durchgeschmorte Vorschaltanlage unserer Aquariumsbeleuchtung austauschen (alt: ED-T8-15W, siehe Bild 1)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden