Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Diskutiere Wie bezeichnet man diesen Stecker? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer...

1. #1 House Style, 18.11.2009
    House Style

House Style

Hallo

Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer Typ-J Steckdose (Schweiz) zu verbinden. Im Internet konnte ich nach längerer Suche nichts finden. Der Stecker ist von einer Beleuchtung für den Aussenbereich.

Vielen Dank
    Philipp

2. Anzeige

3. #2 Alfred183, 18.11.2009
    Alfred183

Alfred183

Hallo,

wie man den Stecker bezeichnet ist für die Lösung deines Problem eigentlich nicht relevant. Du brauchst einfach einen Adapter Deutschland - Schweiz

Schau mal ebay 370258471660

Hab von den Dingern schon viele entsorgt, sind hier und da bei Notebooks dabei, leider hab ich im Moment keinen da.

MfG
    A.S

4. #3 House Style, 18.11.2009
    House Style

House Style

Danke für die Antwort. Dann ist das also ein gewöhnlicher deutscher Stecker?

5. #4 Alfred183, 18.11.2009
    Alfred183

Alfred183

....ja, ist quasi ein Schuko Stecker nur ohne Schuko ;-)

Ich hab im ersten Beitrag noch eine ebay Nummer hinzugefügt....

MfG

A.S

6. #5 christiankrupp, 18.11.2009
    christiankrupp

christiankrupp

Moin!

Das Ding schimpft sich "Konturenstecker Typ EF" , CEE 7/17.
    Ist im Prinzip ein Schukostecker ohne Schutzkontakt, sprich für Geräte mit Schutzklasse II und paßt für frazösische(Typ E) und deutsche(Typ F) Schutzkontaktsteckdosen.

Gruß
    Christian

Thema:

Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Die Seite wird geladen...

Wie bezeichnet man diesen Stecker? - Ähnliche Themen

1. Schalter Stecker alte Kreissäge

Schalter Stecker alte Kreissäge: Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
  2. Minsoo Stecker anschliessen

Minsoo Stecker anschliessen: Hallo, ich habe ein Gerät an dem ein Fussschalter mit einem "minsoo xs12jk-2p/y" Stecker angeschlossen ist. Nun hat sich ein Kabel vom Stecker...
  3. Stecker

Stecker: Weiß jemand von euch wie diese Art von Steckdose genannt wird ? Ich wusste es mal habe es aber leider vergessen :( Steckdose
  4. Eurostecker auf C13 Stecker legal?

Eurostecker auf C13 Stecker legal?: Hallo zusammen, ich habe persönlich absolut keine Ahnung von Elektrik, mir kam aber etwas komisch vor. Ich habe mir einen chinesischen LED...
  5. Video-Stecker

Video-Stecker: Hallo Leute was könnte das für ein (Video) Stecker sein? Stec IEC 60130-9 sieht ähnlich aus bin aber nicht wirklich sicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden