Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Diskutiere Wie bezeichnet man diesen Stecker? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

House Style

Beiträge
6
Hallo

Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer Typ-J Steckdose (Schweiz) zu verbinden. Im Internet konnte ich nach längerer Suche nichts finden. Der Stecker ist von einer Beleuchtung für den Aussenbereich.

http://img22.imageshack.us/img22/1079/dsc00266hw.jpg

Vielen Dank
Philipp
 
Hallo,

wie man den Stecker bezeichnet ist für die Lösung deines Problem eigentlich nicht relevant. Du brauchst einfach einen Adapter Deutschland - Schweiz
http://www.hallo-schweiz.ch/forum/bilder/adapter.jpg

Schau mal ebay 370258471660

Hab von den Dingern schon viele entsorgt, sind hier und da bei Notebooks dabei, leider hab ich im Moment keinen da.

MfG
A.S
 
Danke für die Antwort. Dann ist das also ein gewöhnlicher deutscher Stecker?
 
....ja, ist quasi ein Schuko Stecker nur ohne Schuko ;-)

Ich hab im ersten Beitrag noch eine ebay Nummer hinzugefügt....

MfG

A.S
 
Moin!

Das Ding schimpft sich "Konturenstecker Typ EF" , CEE 7/17.
Ist im Prinzip ein Schukostecker ohne Schutzkontakt, sprich für Geräte mit Schutzklasse II und paßt für frazösische(Typ E) und deutsche(Typ F) Schutzkontaktsteckdosen.

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie bezeichnet man diesen Stecker?
Zurück
Oben