Wie den Wechselschalter installieren??

Diskutiere Wie den Wechselschalter installieren?? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum ich bin dabei in meinem Gartenhaus die Elektroinstallation durchzuführen. Ich bin zwar kein gelernter Elektriker,dennoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha1083

Guest
Hallo liebes Forum ich bin dabei in meinem Gartenhaus die Elektroinstallation durchzuführen. Ich bin zwar kein gelernter Elektriker,dennoch besitze ich grundwissen in diesem bereich. Die Installation eines Wechselschalter ist bei mir allerdings schon 15 Jahre her und stehe damit völlig auf dem schlauch.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt wo ich N und L von der zuleitung bzw von der Leitung die zur Lampe geht anschließen muss.

Vielen dank schonmal im vorraus


http://s32.postimg.org/wpe4ebav5/2016_04_27_09_48_16.jpg

http://s32.postimg.org/4w6jzgr0h/2016_04_27_09_51_22.jpg

http://s32.postimg.org/cqu4hkhq9/2016_04_27_09_55_10.jpg
[/img]
 
hat funktioniert,vielen dank an den hilfreichen tippgeber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie den Wechselschalter installieren??
Zurück
Oben