Wie die Türsprechanlage öffnen? (Terraneo)

Diskutiere Wie die Türsprechanlage öffnen? (Terraneo) im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Kann mir jemand sagen, wie man die Türklingelsprechanlage der Marke Terraneo, Typ unbekannt, Bild hier:...

1. #1 atömchen, 30.01.2006
    atömchen

atömchen

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie man die Türklingelsprechanlage der Marke Terraneo, Typ unbekannt, Bild hier: http://www.schlossmatte.ch/ag/technik/t ... lingel.jpg
    öffnet?
    Unten finden sich zwei Kreuzschrauben, die jedoch im Leeren zu drehen scheinen. Die beiden Abdeckungen vorne sind gesnappt, man kann sie entfernen, jedoch nicht ins Innere vordringen.
    Es gilt nur, einen Wackelkontakt zu beseitigen.

Vielen Dank

2. Anzeige

3. edi

edi

4. Gerold

Gerold

Hallo,
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher,aber ich glaube du musst die Schrauben rein drehen um die Front abnehmen zu können.

Thema:

Wie die Türsprechanlage öffnen? (Terraneo)

Die Seite wird geladen...

Wie die Türsprechanlage öffnen? (Terraneo) - Ähnliche Themen

1. Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel

Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel: Hallo ich habe eine Siedle Türsprechanlage und eine Grothe Klingel. Wenn man an der Hausaußentür die Klingeltaste betätigt, dann läutet die...
  2. Window Master Fenster automatisch öffnen nach Regen

Window Master Fenster automatisch öffnen nach Regen: Hallo, ich habe eine Regen- und Windsensor gesteuerte Anlage von Window Master. Bei Regen schliessen die Fenster. Nach dem Regen öffnen diese...
  3. Türsprechanlage Ritto

Türsprechanlage Ritto: Hallo zusammen, Bestehende Anlage im Einfamilienhaus: Ausseneinheit: Minivox, 1 Klingelknopf, Art. Nr.: 16701/*0 Inneneinheit: 2 mal...
  4. Türsprechanlage richtig verdrahten

Türsprechanlage richtig verdrahten: Guten Tag. Ich habe eine neue Wohnung bezogen und die vorhandene Türsprechanlage funktioniert nicht. Ich schätze das sie falsch verdrahtet ist....
  5. Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?

Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?: Hallo, lch habe das Hauptschalter für das Bad geöffnet, während der Tastschalter fürs Bad schon offen war. Ich kann aus der Steckdose im Bad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden