Wie dumm muss man sein?

Diskutiere Wie dumm muss man sein? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, die Story hab ich gerade in nem anderen und vollkommen fachfremden Forum gefunden, die genaue Quelle ist mir unbekannt: Taschen-Taser...

1. #1 vaneesh, 29.12.2013
    vaneesh

vaneesh

Hallo,

die Story hab ich gerade in nem anderen und vollkommen fachfremden Forum gefunden, die genaue Quelle ist mir unbekannt:

Na ja, wohl ein gutes Stück weit erfunden, aber wenn man manche Anfragen hier liest, würd mich selbst das nimmer wundern, wenn das wahr wäre ...

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie dumm muss man sein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 29.12.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

Tja, da kann man wohl besser an einer 400A NH lecken die unter Dampf steht :D

Sehr unterhaltsam

4. #3 helge 2, 29.12.2013
    helge 2

helge 2

Ulli,
    Ich mußte Herzhaft lachen beim Lesen.
    Soviel Blödheit.....

Nochmal zum Nachlesen für alle.

"Seit 1. April 2008 unterliegen Taser den Verbotsbestimmungen der Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.3.6. WaffG. Jeglicher Umgang (Erwerb, Besitz, Führen) mit einem Distanz-Elektroimpulsgerät ist seitdem verboten."

Gruß helge 2

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Das ist (u.a.?) die Rezension eines Tasers auf Amazon ...

Thema:

Wie dumm muss man sein?

Die Seite wird geladen...

Wie dumm muss man sein? - Ähnliche Themen

1. Ganz dumme Frage

Ganz dumme Frage: Hallo, ich bin kein Elektrotechniker und habe eine ganz simple Frage, auf deren Lösung ich nicht komme. Ich bitte um Lösung. In der Skizze wird...
  2. Wenn VNB an Anlagen/kabeln draußen arbeitet...dumme Frage.?

Wenn VNB an Anlagen/kabeln draußen arbeitet...dumme Frage.?: Ich habe sorry jetzt mal eine wirklich dumme Frage die mich aber interessieren würde,gleich vorab ich weis das dies nicht statthaft ist und ich...
  3. Mal ne sau dumme Frage....

Mal ne sau dumme Frage....: Wir lieben ja alle Normen, Vorschriften etc... aber wieso gibt es noch keine einheitliche Stecker-Buchse Lösung für handelsübliche Lampen?!?...
  4. Dumme Frage: Erdung einer Glühlampe?

Dumme Frage: Erdung einer Glühlampe?: Hallo zusammen, ich richte gerade meine neue Wohnung ein und dabei ist mir aufgefallen, dass die Lampen alle gar keinen Anschluss für dieses...
  5. Dumme Frage zur Installation einer Deckenlampe

Dumme Frage zur Installation einer Deckenlampe: Hallo an alle hier im Forum, eigentlich gibt es ja keine dumme Fragen, aber hier kommt trotz eine: Ich habe versucht, eine Deckenlampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden