Wie funktioniert ein 2 polige Messung
Diskutiere Wie funktioniert ein 2 polige Messung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe das Problem, das aus der Decke 6 Kabel rauskommen, und ich nicht genau zu ordnen kann, was Phase und was Neutralleiter ist....
Thema:
Wie funktioniert ein 2 polige Messung
Die Seite wird geladen...
-
Wie funktioniert ein 2 polige Messung - Ähnliche Themen
-
Wie funktioniert ein 4-poliger Taster für Flurlicht
Wie funktioniert ein 4-poliger Taster für Flurlicht: Hallo zusammen, ich möchte den Taster für das Flurlicht austauschen, das Problem dabei ist aber, dass der alte Taster 4 Anschlüsse hat, der... -
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Badezimmer einen alten Spiegelschrank der in Kürze durch einen neuen ersetzt werden soll. Der alte... -
Bassverstärker funktioniert nicht immer
Bassverstärker funktioniert nicht immer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Bassverstärker mit Lautsprechern. Zwar geht es eigentlich um den Bassverstärker, denn den kann ich nicht... -
rgb LED Lampe funktioniert in Deckenleuchte nicht
rgb LED Lampe funktioniert in Deckenleuchte nicht: Hallo Ich wollte mein Büro mit färbigen LED Lampen bereichern (mit Fernbedienung änderbar). Mangels Stromschlüsse wollte ich die rgb Led Lampe... -
Wie funktioniert das?
Wie funktioniert das?: Hallo, warum drehen sich die Batterien hier im Kreis. Kann das jemand bitte erklären? [MEDIA]