Wie funktioniert eine SolarCloud

Diskutiere Wie funktioniert eine SolarCloud im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, gestern kam eine Webung in den Kasten geflattert, wo unter dem Motto "Solarstrom statt Stromrechnung" eine virtuelle SolarCloud...
Hallo,

ich habe heute einen Rückruf auf meine Anfrage erhalten. Also über Kosten konnte mir die nette Dame am Telefon nichts sagen, aber es würde sich gerne ein Vertriebsmitarbeiter bei mir melden. Aber auf solche Leute habe ich keine Lust mehr. Die hat mich wirklich eine Viertelstunde am Telefon festgehalten und versuch mir zum Termin zu überreden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Otto
 
.... Die hat mich wirklich eine Viertelstunde am Telefon festgehalten und versuch mir zum Termin zu überreden....
Falsche Vorgehensweise. Entweder gleich auflegen (besonders mit starken Akzent wie nordwestfriesisch oder südostsächsisch) oder bei einer netten weibl. Stimme ihre Stimme loben und fragen ob sie denn auch hübsch ist. Das verwirrt die so, dass die das eigentliche Anliegen dir was anzudrehen vergessen. Wenn du dann noch fragst, ob sie nicht noch Lust hätte gemeinsam mit dir zu duschen, wird meistens aufgelegt. Mannl. Anrufer legen sofort auf, wenn du ihnen sagst, dass du ihre Stimme sexy findest. Und die rufen nie wieder an!!
 
Hört sich auf jeden Fall nicht sonderlich seriös an.
prinzipiell ist so was eine Gute Lösung allerdings gibt es wie überall auch welche die so was ausnutzen.
Seriöse Anbieter haben es sicher nicht nötig Zettel in Briefkästen zu werfen.

Hast Du keinen Akku?
Wenn du keinen Akku hast und an sich Interesse an so einer Community hast wende dich mal an die Firma Sonnen.
Stromspeicher von sonnen: sauberen Strom intelligent speichern
in deren Solar cloud kommt man nur wenn man auch deren Akku kauft, kann aber auch innerhalb eines Monats wieder austreten wenn einem das nicht gefällt.
 
Thema: Wie funktioniert eine SolarCloud
Zurück
Oben