wie geht man bei einem

Diskutiere wie geht man bei einem im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; kurzschluss vor. wir haben ein leuchtengeschäft, wo an einem stromkreis sehr viele leuchten dranhängen ca. 20 - 25 Stück.Jetzt fliegt die...

1. #1 candela69, 05.06.2009
    candela69

candela69

kurzschluss vor.
    wir haben ein leuchtengeschäft, wo an einem stromkreis sehr viele leuchten dranhängen ca. 20 - 25 Stück.Jetzt fliegt die sicherung und der fi heraus.
    wie geht man da jetzt vor, um nicht alle leuchten von der decke zu nehmen und zu öffnen. reicht denn schon das entnehmen einer lampe?

2. Anzeige

Schau mal hier: wie geht man bei einem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tome

tome

Hallo,

wenn ihr eine Leuchte abnehmt und die Leitung auftrennen könnt, die zu der nächsten Leuchte geht, dann macht das mit der in der Leuchte in der Mitte.

Wenn der Fehler weg ist dann liegt es an der hinteren Hälfte wenn nicht, liegt es an der vorderen Hälfte. Das macht ihr solange, also immer die Leuchte in der neuen Mitte raus und die Leitung trennen, bis ihr den Fehler gefunden habt...

Thema:

wie geht man bei einem

Die Seite wird geladen...

wie geht man bei einem - Ähnliche Themen

1. Alten Drehstrommotor umklemmen auf 230V, geht nicht

Alten Drehstrommotor umklemmen auf 230V, geht nicht: Hallo an alle, die was von Elektromotoren verstehen. Ich selber bin Radio-Video-Fernsehtechniker und versuche mein Wissen in allen Bereichen zu...
  2. Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?

Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?: Hallo, lch habe das Hauptschalter für das Bad geöffnet, während der Tastschalter fürs Bad schon offen war. Ich kann aus der Steckdose im Bad...
  3. Geht auch weniger aufwendige Lösung in Hobbywerkstatt?

Geht auch weniger aufwendige Lösung in Hobbywerkstatt?: Hallo Allerseits, ich richte mir gerade eine Hobbywerkstatt mit einigen Maschinen ein. Einige werden mit 400V betrieben, hier geht es aber um die...
  4. Bewegungsmelder geht von alleine an.

Bewegungsmelder geht von alleine an.: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. nach einem Umbau habe ich KNX in meinem Haus installiert. In der Abstellkammer habe ich aber eine...
  5. Neue Unterverteilung: "gut so" oder "geht so"?

Neue Unterverteilung: "gut so" oder "geht so"?: Hallo zusammen, diese Unterverteilung als Etagenverteiler für eine 3-Zimmer-Wohnung wurde 2017 von einem EFB gesetzt: [ATTACH] Bisher sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden