Wie heißen die Stecker von Docking-Stations?

Diskutiere Wie heißen die Stecker von Docking-Stations? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte zwei Leiterplatten/Bauteile mit Leiterplatten zusammenstecken und suche eine Alternative zu...

1. #1 elmsi90, 26.08.2015
    elmsi90

elmsi90

Hallo,

ich möchte zwei Leiterplatten/Bauteile mit Leiterplatten zusammenstecken und suche eine Alternative zu Stiftleisten+Buchsenleisten/Federkontaktstiften.

Meine Docking-Station vom Laptop hat einen Stecker, der eventuell auch passen würde, aber ich kenne den Namen nicht.

Könnt ihr mir sagen, wie sich der Steckertyp nennt?

Hier ein Bild von der Dockin-Station:
    http://i.ebayimg.com/00/z/TekAAOxy1GNST ... g~~_32.JPG

Bei Molex, Reichelt & Co werde ich nicht fündig bzw. ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus und weiß nicht so recht nach was ich suchen soll.

Beste Grüße,
    elmsi

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 26.08.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das wird ein DELL eigener Stecker sein.
    jede docking Station hat da ihr eigenes System.

4. karo28

karo28

Wieland und Harting haben ein umfangreiches Angebot an Leiterplattenverbindern.

5. #4 hagerRCD, 01.09.2015
    hagerRCD

hagerRCD

eine Originale aus dem ebay-Marktplatz sich holen
    und die Umverpackung mit dem Seitenschneider
    entfernen

Thema:

Wie heißen die Stecker von Docking-Stations?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die Stecker von Docking-Stations? - Ähnliche Themen

1. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  2. Was für ein Stecker ist das .

Was für ein Stecker ist das .: Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist? Danke Wanne
  3. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  4. Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt

Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt: Hallo! Wer kann helfen? Unser Miele Trockner T490 (Ablufttrockner) trocknet nicht gescheit und wird sehr heiß. Was kann es sein? Danke schon im...
  5. Verteilung am CEE-Stecker

Verteilung am CEE-Stecker: Guten Tag, Ich bin selber Elektroniker und auf Arbeit haben wir gerade eine Diskussion über folgendem Fall: Eine große UV für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden