Wie heißen die Stecker von Docking-Stations?

Diskutiere Wie heißen die Stecker von Docking-Stations? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte zwei Leiterplatten/Bauteile mit Leiterplatten zusammenstecken und suche eine Alternative zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elmsi90

Guest
Hallo,

ich möchte zwei Leiterplatten/Bauteile mit Leiterplatten zusammenstecken und suche eine Alternative zu Stiftleisten+Buchsenleisten/Federkontaktstiften.

Meine Docking-Station vom Laptop hat einen Stecker, der eventuell auch passen würde, aber ich kenne den Namen nicht.

Könnt ihr mir sagen, wie sich der Steckertyp nennt?

Hier ein Bild von der Dockin-Station:
http://i.ebayimg.com/00/z/TekAAOxy1GNST ... g~~_32.JPG

Bei Molex, Reichelt & Co werde ich nicht fündig bzw. ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus und weiß nicht so recht nach was ich suchen soll.

Beste Grüße,
elmsi
 
Das wird ein DELL eigener Stecker sein.
jede docking Station hat da ihr eigenes System.
 
elmsi90 schrieb:
Hallo,

ich möchte zwei Leiterplatten/Bauteile mit Leiterplatten zusammenstecken und suche eine Alternative zu Stiftleisten+Buchsenleisten/Federkontaktstiften.

Bei Molex, Reichelt & Co werde ich nicht fündig bzw. ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus und weiß nicht so recht nach was ich suchen soll.

Beste Grüße,
elmsi

Wieland und Harting haben ein umfangreiches Angebot an Leiterplattenverbindern.
 
eine Originale aus dem ebay-Marktplatz sich holen
und die Umverpackung mit dem Seitenschneider
entfernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie heißen die Stecker von Docking-Stations?
Zurück
Oben