Wie heißen diese Lampen?

Diskutiere Wie heißen diese Lampen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich sucher derzeit eine günstige Leuchte für unsere zukünftige Küche. Am liebsten wäre uns eine mit 2 Leutstoffröhren ca. 1,20m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tamtam

Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich sucher derzeit eine günstige Leuchte für unsere zukünftige Küche. Am liebsten wäre uns eine mit 2 Leutstoffröhren ca. 1,20m lang zum versenkten Einbau in der Gipskartondecke.

Ich habe nun schon etwas gestöbert doch bei Deckenleuchte und versenkten Einbau kommen immer nur Ergebnisse zum vorschein, welche solch rechteckige Rasterleuchten zeigen. Die meinen wir nicht. :-(

Für jeden Tip dankbar, Gruß Frank
 
z.B Trilux ENTERIO, Zumtobel M625 ? Sowas in der Art ??

Deckeneinbauleuchte, Wanneneinbauleuchte, Wallwasher, Rastereinbauleuchte sind einige dr Begriffe für diese Leuchten.
 
Vielen Dank für Deine Antwort!

Die 4eckigen das sind die Teile die ich nicht meine. :-(
So 1,20m lang und 0,3m breit mit zwei leuchten... das ist eher das was wir suchen. Die finde ich aber so nicht. Ein guter Kumpel hat eine die ich ganz gut finde allerdings keine Bezugsquelle parat. :-(

Na ich such mal nochmal, vlt. find ich ja doch noch was. ;-)

Gruß Frank
 
Na dann guck doch mal in die Leuchte von deinem Kumpel, da steht bestimmt ne Marke und das Modell drin?

Gib das ganze doch mal bei google shopping ein, dann wirst du bestimmt fündig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie heißen diese Lampen?
Zurück
Oben