Wie heißt das Erdungsband für den Arm?

Diskutiere Wie heißt das Erdungsband für den Arm? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute Es gibt ein Erdungsband, welches an mein Handgelenk befestigt wird und dann mit 2m? flexibler Leitung irgendwo angeschraubt werden...

1. börni

börni

Hallo Leute

Es gibt ein Erdungsband, welches an mein Handgelenk befestigt wird und dann mit 2m? flexibler Leitung irgendwo angeschraubt werden kann.

Wie heißt das?
    Wo bekomme ich das?

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

ESD-Antistatik-Band

4. börni

börni

Hui, das ging ja fix, vielen Dank dafür.

Thema:

Wie heißt das Erdungsband für den Arm?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Erdungsband für den Arm? - Ähnliche Themen

1. Erdungsband beim Neubau einer Garage

Erdungsband beim Neubau einer Garage: Hallo zusammen, an mein Haus wird eine neue Garage angebaut, die alte wurde abgerissen. Die neue hat ca 100m2. Der Maurer will nun ein...
  2. Wo finde ich so einen Stecker, wie heißt er?

Wo finde ich so einen Stecker, wie heißt er?: Guten Abend liebes Forum! Für den Wechsel eines E-Bausatzes an einem Fahrrad brauche ich das Gegenstück dieses Steckers. Es ist eine Art...
  3. Wie heißt dieser 3 Pin-Stecker?

Wie heißt dieser 3 Pin-Stecker?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen des Steckers, weil ich eine Verlängerung hierfür brauche. Ich hoffe, die Fotos sind...
  4. Kronleuchter/Lampe mit mehrern Armen anschließen?

Kronleuchter/Lampe mit mehrern Armen anschließen?: Hallo Leute, ich habe vorher schon Lampen und Fassungen zwar angebracht stehe nun aber ziemlich ratlos da. Wir haben uns diese Deckenlampe...
  5. Wie heißt das Teil in Deutschland?!?

Wie heißt das Teil in Deutschland?!?: Nabend, Langsam werde ich etwas wahnsinnig... Wie heißt dieses Teil in Deutschland? http://m.ebay.com/itm/380282851889?_mwBanner=1 Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden