Wie heißt dieser Steckverbinder?

Diskutiere Wie heißt dieser Steckverbinder? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hallo Leute, wie oben geschrieben, bin ich auf der Suche nach der Bezeichnung eines Steckverbinders, welchen ich auch als Bilddatei anhängen...

1. #1 The_EvilKnievel, 15.09.2016
    The_EvilKnievel

The_EvilKnievel

hallo Leute,
    wie oben geschrieben, bin ich auf der Suche nach der Bezeichnung eines Steckverbinders, welchen ich auch als Bilddatei anhängen werde.

wollte eigentlich nur das Kabel nachsetzen, jedoch habe ich beim öffnen des Steckers gesehen das dort um die Isolierung des Kabels eine Gummiummantelung umgossen wurde und da jedoch ddas Steckergehäuse ein Innengewinde hat und beweglich bleiben muss, kann ich auch nicht einfach sowas wie Silikon reinpressen... also ist die sauberste Lösung wohl nen neuer Stecker. :?

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bei der Bezeichnung des Steckers :wink:

2. Anzeige

3. #2 wechselstromer, 15.09.2016
    wechselstromer

wechselstromer

Deine Bilder kann ich nicht öffnen. :eek: :eek:

4. karo28

karo28

Such mal unter der Bezeichnung Rundsteckverbinder. Evtl sowas wie Harting M12

5. bigdie

bigdie

6. hicom

hicom

Thema:

Wie heißt dieser Steckverbinder?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieser Steckverbinder? - Ähnliche Themen

1. "Modulare" Steckverbindung

"Modulare" Steckverbindung: Hallo zusammen, ich suche eine Art Modularer Steckverbindungen. Evtl. weiss einer von euch Rat. Es geht darum, dass wir vom Verein mehrere...
  2. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  3. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  4. Wo finde ich so einen Stecker, wie heißt er?

Wo finde ich so einen Stecker, wie heißt er?: Guten Abend liebes Forum! Für den Wechsel eines E-Bausatzes an einem Fahrrad brauche ich das Gegenstück dieses Steckers. Es ist eine Art...
  5. Wie heißt dieser 3 Pin-Stecker?

Wie heißt dieser 3 Pin-Stecker?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen des Steckers, weil ich eine Verlängerung hierfür brauche. Ich hoffe, die Fotos sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden