Wie heißt dieses Durchziehding zum Kabellängen messen?

Diskutiere Wie heißt dieses Durchziehding zum Kabellängen messen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hab eine vermutlich saublöde Frage, aber ich such jetzt schon lang danach und wenn man nicht weiß wie sowas heißt, findet man einfach...

1. #1 tomi_wunder, 24.06.2009
    tomi_wunder

tomi_wunder

Hallo,
    ich hab eine vermutlich saublöde Frage, aber ich such jetzt schon lang danach und wenn man nicht weiß wie sowas heißt, findet man einfach nix...

Wie heißt dieser (mechanische) 'Meterzähler' (mit den zwei Rollen drin, wo man das Kabel durchzieht), mit dem man ein Kabel ablängen kann und wo kriege ich sowas her?

Vielen Dank!
    MfG
    Tom

2. Anzeige

3. #2 verstehwenig, 24.06.2009
    verstehwenig

verstehwenig

Hallo Tom

Längenmessgerät
    z.B. Helukabel -Werkzeug -Hänndling

Gruß tin

Thema:

Wie heißt dieses Durchziehding zum Kabellängen messen?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Durchziehding zum Kabellängen messen? - Ähnliche Themen

1. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  2. Was zählt zur Kabellänge?

Was zählt zur Kabellänge?: Hi. Ich bin Laie, daher die vielleicht dumme Frage :) 16A Sicherungen gehen ja bis 17 Metern in Ordnung, wie man überall so liest(1,5mm2). Was...
  3. Messen was eine Leitung aushält?

Messen was eine Leitung aushält?: Moin zusammen... Ich bin gerade dabei das Büro zu renovieren. Wenn ich es richtig gesehen habe, geht vom Sicherungskasten nur eine Leitung zu der...
  4. Akku Strom Messen

Akku Strom Messen: [ATTACH] Hallo, ich möchte an meiner USV mal den Gesamtstrom meiner zwei Akkus messen. Bin mir nicht sicher, ob ich das so richtig mache wie ich...
  5. Wo finde ich so einen Stecker, wie heißt er?

Wo finde ich so einen Stecker, wie heißt er?: Guten Abend liebes Forum! Für den Wechsel eines E-Bausatzes an einem Fahrrad brauche ich das Gegenstück dieses Steckers. Es ist eine Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden