Wie heißt dieses Durchziehding zum Kabellängen messen?

Diskutiere Wie heißt dieses Durchziehding zum Kabellängen messen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hab eine vermutlich saublöde Frage, aber ich such jetzt schon lang danach und wenn man nicht weiß wie sowas heißt, findet man einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomi_wunder

Beiträge
29
Beruf
Student
Hallo,
ich hab eine vermutlich saublöde Frage, aber ich such jetzt schon lang danach und wenn man nicht weiß wie sowas heißt, findet man einfach nix...

Wie heißt dieser (mechanische) 'Meterzähler' (mit den zwei Rollen drin, wo man das Kabel durchzieht), mit dem man ein Kabel ablängen kann und wo kriege ich sowas her?

Vielen Dank!
MfG
Tom
 
Hallo Tom

Längenmessgerät
z.B. Helukabel -Werkzeug -Hänndling

Gruß tin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie heißt dieses Durchziehding zum Kabellängen messen?
Zurück
Oben