Wie hoch 6 mm absichern ?

Diskutiere Wie hoch 6 mm absichern ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich ich habe mal Energieanlagenelektroniker gelernt, bin aner seit über 20 Jahren aus dem Beruf raus. Mein Problem ist, das ich mir eine...
Wo ist denn hier das Problem?
Solange die Zähleranlage technisch dem Stand zum Zeitpunkt ihrer Errichtung entspricht, nicht Defekt ist und deshalb erneuert werden muß, spricht überhaupt nichts dagen, so zu verfahren wie Gewünscht. PEN-Aufteilung über dem Zähler ist logisch, Überlastschutz der Zuleitung 6mm² muß wie damals üblich hinter dem Zähler erfolgen.
 
Hallo T.Paul, creativex & ego1, habt vielen Dank.

Ich weis jetzt endlich, wie ich das Problem am besten lösen kann, dachte schon das es hier im Forum nur Zyklopen gibt, also nur Dünnschiss von sich geben.

Natürlich werde ich für eine neue Plombe sorgen, nachdem die Elektrik upgedatet wurde, da mir der jetzige Zustand einfach zu cool ist ...

Ich werde den vernünftigen Mitglieder eine Info geben, was daraus geworden ist, die Vollpfosten mit ihren bescheuerten Beiträgen, sollten dieses Thema nicht weiter verfolen DANKE !!!
 
Ich weis jetzt endlich, wie ich das Problem am besten lösen kann, dachte schon das es hier im Forum nur Zyklopen gibt, also nur Dünnschiss von sich geben.

Rhetorik und Ausdrucksweise lassen noch etwas Verbesserungsbedarf erkennen...

Natürlich werde ich für eine neue Plombe sorgen, nachdem die Elektrik upgedatet wurde, da mir der jetzige Zustand einfach zu cool ist ...

...Logik und Schlussfolgerungen bieten ebenfalls noch Spielraum...

Ich werde den vernünftigen Mitglieder eine Info geben, was daraus geworden ist, die Vollpfosten mit ihren bescheuerten Beiträgen, sollten dieses Thema nicht weiter verfolen DANKE !!!

...und über die grammatikalische und orthografische Ausführung deckt man besser barmherzig den Mantel des Schweigens.
 
@karo28,
ich habe nur einen Hauptsacheschulabschlss (aber mit Zusatzbescheinigung = Realschulabschluss), also turne ich wahrscheinlich nicht auf deinem Level rum.

Aber was hat meine Frage, mit deinen Zitaten zu tun, denn Ursprung war, was 6mm abkönnen ... also nix orthografisch.

Dachte das mir hier bei elektrischen Problemen geholfen wird, aber scheinbar geht es hier um blöde quatschen (schreiben) !
 
Thema: Wie hoch 6 mm absichern ?
Zurück
Oben