Wie hoch kann man die Kabelquerschnitte belasten?
Diskutiere Wie hoch kann man die Kabelquerschnitte belasten? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich würde mal gerne wissen wie hoch ich die Leitungsquerschnitte belasten kann? Mit wieviel Watt kann ich maximal an ein 3*1,5mm2, an ein...
Thema:
Wie hoch kann man die Kabelquerschnitte belasten?
Die Seite wird geladen...
-
Wie hoch kann man die Kabelquerschnitte belasten? - Ähnliche Themen
-
Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV
Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV: Moin, im Rahmen unserer Gebäudesanierung wird auch die Elektrik komplett erneuert. Hierfür haben wir einen 1-Mann Elektromeisterbetrieb, mit dem... -
Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte
Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo, habe ein Problem mit dem Anschluss der Kabel zwischen Module und Wechselrichter. Der Wechselrichter und die Module haben MC4 Stecker. Das... -
Kabelquerschnitt Frequenzumrichter
Kabelquerschnitt Frequenzumrichter: Hallo zusammen, ich erstelle im Moment einen Schaltschrank für eine CNC Fräse. Es ist ein Omron MX2 Frequenzumrichter vorhanden. Dieser soll laut... -
Kurzschlussstrom unrealistisch hoch bei Schleifenmessung
Kurzschlussstrom unrealistisch hoch bei Schleifenmessung: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich des Kurzschlussstromes. Vor einiger zeit habe ich eine Messung von einer Steckdose gemacht der Leitungsweg... -
Ist der Stromverbrauch zu hoch?
Ist der Stromverbrauch zu hoch?: Hallo liebes Forum, mein Onkel hat sich selbstständig gemacht und möchte nun eine kleine Serverfarm in seiner Mietwohnung in einem Hochhaus...