Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Diskutiere Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Liebe Alle, ich suche gerade noch Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca....

1. #1 the_joker, 06.08.2014
    the_joker

the_joker

Liebe Alle,
    ich suche gerade noch Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen.

Ihr habt auch die Chance, an der Verlosung von einem Tablet teilzunehmen =)

Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!

https://ww3.unipark.de/uc/Musikstudie/

P.S.: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...

2. Anzeige

3. EleBob

EleBob

Um was für einen Tablet PC handelt es sich denn genau?
    Die 15 Minuten werde ich heute Abend mal investieren und an der Umfrage teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück :)

4. patois

patois

:evil: :twisted:

Das ist doch wieder S P A M mit heimlicher Werbung

Dass sich manche Leute nicht schämen Foren für ihre Zwecke zu mißbrauchen, finde ich einfach widerlich ... :evil: :twisted:

Patois

5. #4 Tobi_34, 27.08.2014
    Tobi_34

Tobi_34

Was für ein Tablet kann man denn da gewinnen?

6. #5 Fanguro, 27.08.2014
    Fanguro

Fanguro

ich beantworte es dir hier: Ich höre natürlich Elektro ;)

7. bigdie

bigdie

Keins, und das weist du ganz genau, du willst doch nur den Spam Beitrag wieder mal nach vorn holen.

Thema:

Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Die Seite wird geladen...

Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage - Ähnliche Themen

1. Zählervorsicherung (Umfrage)

Zählervorsicherung (Umfrage): Hallo Leute :D Aufgrund einer netten PN in der sich jemand über Diazed als Zählervorsicherung aufgeregt hat und mir gleich einen Neozed...
  2. Umfrage zur RCD Prüfung.

Umfrage zur RCD Prüfung.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Umfrage zur RCD Prüfung. Bitte je eine Antwort zur Art Prüfstrom und eine zur Auswahl vom Faktor des Prüfstroms...
  3. Kleine Umfrage

Kleine Umfrage: Hey Leute ich Weiss ja dass ihr mich nicht wirklich mögt aber ich will trotzdem mal eine kleine Umfrage machen zum Thema Zählervorsicherung. Es...
  4. Einladung zu Online-Studie

Einladung zu Online-Studie: Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie zu einer Online-Studie einladen, wobei von einer Teilnahme auch Sie selbst profitieren. Hier...
  5. nachbar hört brummen von ventilator

nachbar hört brummen von ventilator: zuerst mal schönen guten tag, ich habe folgendes problem, auf meiner decke sind drei ventilatoren montiert bei mir hört man überhaupt nichts wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden