Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Diskutiere Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Liebe Alle, ich suche gerade noch Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the_joker

Guest
Liebe Alle,
ich suche gerade noch Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen.

Ihr habt auch die Chance, an der Verlosung von einem Tablet teilzunehmen =)

Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!

https://ww3.unipark.de/uc/Musikstudie/

P.S.: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...
 
Um was für einen Tablet PC handelt es sich denn genau?
Die 15 Minuten werde ich heute Abend mal investieren und an der Umfrage teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück :)
 
:evil: :twisted:

Das ist doch wieder S P A M mit heimlicher Werbung

Dass sich manche Leute nicht schämen Foren für ihre Zwecke zu mißbrauchen, finde ich einfach widerlich ... :evil: :twisted:

Patois
 
Was für ein Tablet kann man denn da gewinnen?
 
ich beantworte es dir hier: Ich höre natürlich Elektro ;)
 
Tobi_34 schrieb:
Was für ein Tablet kann man denn da gewinnen?
Keins, und das weist du ganz genau, du willst doch nur den Spam Beitrag wieder mal nach vorn holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
3.993
Octavian1977
O
A
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Gerold
G
lounsome
Antworten
2
Aufrufe
634
lounsome
lounsome
J
Antworten
5
Aufrufe
1.715
413xx
4
Zurück
Oben