Wie intertechno Funkdimmer richtig anschliessen?

Diskutiere Wie intertechno Funkdimmer richtig anschliessen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte einen intertechno Funkdimmer einbauen aber das gelingt mir irgendwie nicht weil mir kabel fehlen :wink: Hier ist eine...

1. Notiz

Notiz

Hallo,
    ich möchte einen intertechno Funkdimmer einbauen aber das gelingt mir irgendwie nicht weil mir kabel fehlen :wink:

Hier ist eine Anleitung dazu
    http://www.diw-gmbh.de/funk/CMR-200.html
    und hier ist noch eine http://www.intertechno.at/pdf/instructi ... MR-300.pdf
    aber beide bringen mich nicht weiter weil...ich habe in der Dose 3 Leitungen...schwarz/rot/grau...und jetzt stehe ich da...der alte Schalter hatte das schwarze und das rote kabel dran. Wie muss ich den Dimmschalter jetzt verkabeln? Danke Euch für die Hilfe

2. Anzeige

Thema:

Wie intertechno Funkdimmer richtig anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Wie intertechno Funkdimmer richtig anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Lampe anschließen (mal wieder)

Lampe anschließen (mal wieder): Hallo, habe mich durch verschiedene Foren gelesen und werde leider nicht schlau draus, wie ich meine Deckenlampe nun anschließen soll, denn ich...
  2. An Wechselschalter weiteren Stromkreis anschließen?

An Wechselschalter weiteren Stromkreis anschließen?: Hallo Zusammen, Ich bin Heimwerker und kriege fast alles allein hin. Manchmal hapert es aber am Wissen. Folgendes Vorhaben: Im Wintergarten ist...
  3. Backofen autark anschliessen

Backofen autark anschliessen: Hey, ich weiß, hier sind nur Vollprofis unterwegs. Ich bin aber echt Laie, daher meine Frage. Es ist wohl auch schon oft in div. anderen Foren...
  4. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  5. Wie LED-Kette anschließen an Wandauslass?

Wie LED-Kette anschließen an Wandauslass?: Liebe Experten, ich möchte hinter meinen Badezimmerspiegel eine Lichterkette direkt an den Wandauslass anschließen (Wandauslass mit 3 Adern). Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden