Wie intertechno Funkdimmer richtig anschliessen?

Diskutiere Wie intertechno Funkdimmer richtig anschliessen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte einen intertechno Funkdimmer einbauen aber das gelingt mir irgendwie nicht weil mir kabel fehlen :wink: Hier ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Notiz

Guest
Hallo,
ich möchte einen intertechno Funkdimmer einbauen aber das gelingt mir irgendwie nicht weil mir kabel fehlen :wink:

Hier ist eine Anleitung dazu
http://www.diw-gmbh.de/funk/CMR-200.html
und hier ist noch eine http://www.intertechno.at/pdf/instructi ... MR-300.pdf
aber beide bringen mich nicht weiter weil...ich habe in der Dose 3 Leitungen...schwarz/rot/grau...und jetzt stehe ich da...der alte Schalter hatte das schwarze und das rote kabel dran. Wie muss ich den Dimmschalter jetzt verkabeln? Danke Euch für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie intertechno Funkdimmer richtig anschliessen?
Zurück
Oben