Wie kann ich eine alte siedle Telefonanlage öffnen??

Diskutiere Wie kann ich eine alte siedle Telefonanlage öffnen?? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; [img] Der Hörer IST ab und ich muss diese Anlage öffnen um ihn wieder anzuschliessen. Die Anlage ist bestimmt 20 Jahre oder älter. Danke!!!

1. #1 Kannnix, 30.09.2013
    Kannnix

Kannnix

Der Hörer IST ab und ich muss diese Anlage öffnen um ihn wieder anzuschliessen. Die Anlage ist bestimmt 20 Jahre oder älter.

Danke!!!

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 30.09.2013
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Mal abgesehen davon, daß es eine Sprechanlage und keine Telefonanlage ist, benötigst Du einen kleinen Schlitzdreher.
    Dieser wird benutzt um die kleine Schraube die sich in dem Loch oben in der Hörerablage (über dem Schalter) befindet zu öffnen.
    Danach lässt sich das Oberteil nach unten abkippen.

4. #3 Kannnix, 30.09.2013
    Kannnix

Kannnix

Hahaha....OK Danke werde gleich mal testen!!!

Thema:

Wie kann ich eine alte siedle Telefonanlage öffnen??

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine alte siedle Telefonanlage öffnen?? - Ähnliche Themen

1. Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten

Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten: Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhauses und habe das Türtelefon ersetzt. Nun ist...
  2. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  3. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  4. Siedle SSS lauter stellen / umschalten

Siedle SSS lauter stellen / umschalten: Hallo, ich bin seit dieser Woche in eine neue Wohnung gezogen, in der eine Siedle SSS Türsprechanlage installiert ist. (Siehe Bilder!) Leider...
  5. Alte Haustürklingel anbinden

Alte Haustürklingel anbinden: Ich habe eine sehr alte Haustürklingel, die über einen schlichten zweidrähtigen Taster an der Haustür betätigt werden kann. Leider überhöre ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden