Wie Klemme richtig stecken & lösen

Diskutiere Wie Klemme richtig stecken & lösen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, Eine absolute Laienfrage - wie steckt & löst man eine derartige Klemme richtig?: Lösen konnte ich sie relativ einfach, indem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrRock

Guest
Hi,

Eine absolute Laienfrage - wie steckt & löst man eine derartige Klemme richtig?:

http://93.83.133.214/klemme.jpg

Lösen konnte ich sie relativ einfach, indem ich eine Messspitze in das Loch ober/unterhalb der Klemmöffnung gedrückt habe (was aber anscheinend eher Zufall war).
Gleiches Verfahren fürs wieder Anklemmen bzw einfaches Reindrücken scheint nicht zu funktionieren - eher knickt der 1,5er YE ab :/

Danke im Voraus
 
Das war schon fast richtig. Einen kleinen Schraubendreher fest in die Öffnung drücken und ggf. etwas nach oben oder unten biegen.
 
Danke!

Aaahh! Sobald man es einmal gesehen hat, ists klar...

Danke vielmals!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Klemme richtig stecken & lösen
Zurück
Oben