Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem?

Diskutiere Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend! :) Wenn ich anfange zu basteln, dauert das sowieso. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die meiste Zeit gar nicht damit verbringe, zu...

1. nasri

nasri

Guten Abend! :)
    Wenn ich anfange zu basteln, dauert das sowieso. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die meiste Zeit gar nicht damit verbringe, zu schrauben oder zu löten oder Strippen zu ziehen – die meiste Zeit verbring ich mit suchen: immer fehlt das, was ich grad brauch. Könnte natürlich dran liegen, dass ich jeden ausgedienten Staubsauger vor dem Wegwerfen ausschlachte. Also ich hab wirklich Unmengen von Material. Und jetzt hab ich mir vorgenommen das mal so zu ordnen, dass ich wirklich nur zugreifen muss und dann hab ich eben alle Sicherungen oder Blechschrauben nach Größe sortiert oder alle Lüsterklemmen zur Hand. Wo finde ich vernünftige Ordnungshelfer?

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 08.04.2014
    AgentBRD

AgentBRD

4. volume

volume

Hast du dich schon mal auf amazon umgeschaut? Da findet man so einiges...ich würde dir aber zu einzelnen Kästchen raten, in die man dann alles nach Größe etc. anordnet.

Thema:

Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem? - Ähnliche Themen

1. Fi nachrüsten Material ?

Fi nachrüsten Material ?: Guten Tag Ich möchte einen Fi nachrüsten. In der Theorie kein Problem und elektrotechnisch auch nicht aber bei mir hapert es leider an der...
  2. MATERIAL Lss für Unterteilung

MATERIAL Lss für Unterteilung: Erstmal ein freundliches und kräftiges Hallo in die Runde. Ich erkläre kurz was ich plane machen zu lassen. Zum Verständniss meines Vorhabens hab...
  3. Angebote zum Verkauf von alten E-Material erlaubt im Forum ?

Angebote zum Verkauf von alten E-Material erlaubt im Forum ?: Hallo Zusammen, Erstmal eine Frage an die Admins.Wäre das erlaubt ? Und nein ich möchte keinen zurückgebauten Schrott verkaufen. Einige User...
  4. Elektromotor mit Frequenzumrichter. Ich kriegs nicht hin...

Elektromotor mit Frequenzumrichter. Ich kriegs nicht hin...: Mahlzeit :) Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Also ich bin ja kein Vollkommener Laie aber jetzt bin ich an meine Grenzen gekommen. Ich...
  5. Internet Anschluss Kabel Deutschland Material ?

Internet Anschluss Kabel Deutschland Material ?: Hallo zusammen, ich nehme gerade eine Kernsanierung eines EFH vor. Mein Elektriker (Firmpate) war 30 Jahre in diesem Beruf tätig, aber nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden