Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen?

Diskutiere Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe aus alten Landis Gyr Zählern, die durch den Smartmeterumtausch übriggeblieben sind, ein paar Subzähler für Werkstatt, EAuto, etc...
H

hansi262262

Beiträge
29
Hallo,

Ich habe aus alten Landis Gyr Zählern, die durch den Smartmeterumtausch übriggeblieben sind, ein paar Subzähler für Werkstatt, EAuto, etc eingebaut. Laut Betriebsanleitung kann man die wohl zurücksetzen. Es gibt die Menüpunkte: "Zurücksetztzeitpunkt" und "Zurücksetzanzahl". Weiss jemand, wie das geht? Auch das Datum ist falsch. Im Internet finde ich nur, wie man durch die Menüs springt.

Konkret geht's um die Landis Gyr
Zmd310
Zmb120

Vielen Dank und Grüsse,
Michael
 
Sind das MID konforme Zähler?
Die kann man nicht zurücksetzen.
 
Hallo,

Ob der MID konform ist, keine Ahnung. Ich hab aber grad ein Manual von einem ZMD300 im Netz gefunden. Da gibts wohl einen reset button. Obs den bei meinem Modell auch gibt, muss ich am WoEnde nachsehen.

Grüsse
 
Thema: Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen?
Zurück
Oben