Wie lang darf ein Stromkabel max. sein?
Diskutiere Wie lang darf ein Stromkabel max. sein? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wie lang darf ein Stromkabel max. sein um nicht in Unterspannungsbereich zu kommen...
Thema:
Wie lang darf ein Stromkabel max. sein?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lang darf ein Stromkabel max. sein? - Ähnliche Themen
-
24V und JY(st)-Y x*2+0.8 - wie lang darfs sein?
24V und JY(st)-Y x*2+0.8 - wie lang darfs sein?: Moin, Ich muß demnächst eine Außenbeleuchtung von Verschiedenen Gebäuden aus schaltbar machen, und überlege mir gerade, wie ich das angehen... -
Wie lang darf die Zuleitung sein?
Wie lang darf die Zuleitung sein?: Hallo! Bin neu hier und freue mich das es so ein Forum gibt! Weiß einer von euch wie lang die Zuleitung vom Hausanschlußkasten bis zum Zähler... -
Rechtliche Belangbarkeit unzulässige Installation Gnadenhof
Rechtliche Belangbarkeit unzulässige Installation Gnadenhof: Hi, ich habe ein etwas schwierigeres Problem: Es geht um ein Gelände auf dem sich ein Pferdestall (nach eigenen Angaben ein Gnadenhof) befindet.... -
Verteilung ersetzen / wie Leitungen verlängern bzw. einführen
Verteilung ersetzen / wie Leitungen verlängern bzw. einführen: Hallo zusammen, bei uns im EFH möchte ich die Verteilung/Zählerschrank ersetzen lassen (Anlass: demnächst PV/Wallbox). Bevor ich mir ein Angebot... -
Türklingel reagiert zu langsam
Türklingel reagiert zu langsam: Hallo zusammen... Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit meiner Türklingel helfen – unter den aktuellen Beiträgen habe ich kurz...