Wie lange ist eine Schaltberechtigung Mittelspannung haltbar

Diskutiere Wie lange ist eine Schaltberechtigung Mittelspannung haltbar im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Der Titel sagt eigentlich schon alles... muß eine Schaltberechtigung für Mittelspannung nach Ablauf einer bestimmten Zeit erneuert werden?...

1. OEmer

OEmer

Moin

Der Titel sagt eigentlich schon alles... muß eine Schaltberechtigung für Mittelspannung nach Ablauf einer bestimmten Zeit erneuert werden? Wenn ja, wie lang ist diese Zeitspanne?

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 07.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist schon ewig her der Thread, aber bei 20kV war das glaub ich ein Jahr.

Denke mal das es dann aber auch auf das Umfeld ankommt, größere Industriefirmen können auch eigene Vorschrigten haben, wann Schalterechtigungen auslaufen und erneuert werden müssen.

4. amn

amn

Hallo,
    ich muß alle vier Jahre zur Wiederholungsprüfung, habe die Schaltberechtigung bis 110kV, spielt aber bei uns keine Rolle, auch bis 30kV bist du alle vier Jahre dran.
    VG

Thema:

Wie lange ist eine Schaltberechtigung Mittelspannung haltbar

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist eine Schaltberechtigung Mittelspannung haltbar - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.

Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein...
  2. Stromdichte/ Länge eines Konstanten Drahtes bestimmten

Stromdichte/ Länge eines Konstanten Drahtes bestimmten: Guten Tag, meine Aufgabe habe ich als Anhang hinzugefügt. Mein Ansatz war es, da p=R ist, mit der Formel R=U/I , I zu berechnen. Danach J= I/A um...
  3. Busch Wächter und Haltbarkeit

Busch Wächter und Haltbarkeit: Sevus Forenmitglieder, mir sind die Busch Jäger Bewegungsmelder noch von früher als Elektriker ein Begriff. Hier sind Professional und Master...
  4. Länge von Erdkabel für Beleuchtung

Länge von Erdkabel für Beleuchtung: Hallo zusammen, von meinem Haus geht ein 3x1,5mm Erdkabel zu meiner Garage. Da ist ein kleiner Abzweigkasten. Daran angeschlossen sind zwei...
  5. LED Neonlicht möglichst lange via externer Stromquelle beleuchten

LED Neonlicht möglichst lange via externer Stromquelle beleuchten: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung und hoffe auf Hilfe: 1. Ich habe ein LED Herz (hier ein Beispiel:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden