Wie löscht man Bilder von seiner ICloud

Diskutiere Wie löscht man Bilder von seiner ICloud im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, mein ICloud-Speicher wird knapp, da dorthin auch noch die ganzen Bilder gesichert werden. Jetzt habe ich von meinem Bau unzähliche Bilder...

1. H-Otto

H-Otto

Hallo,

mein ICloud-Speicher wird knapp, da dorthin auch noch die ganzen Bilder gesichert werden. Jetzt habe ich von meinem Bau unzähliche Bilder mit dem Handy geschossen, dass der Speicher in der ICloud für monatlich 1,-€ aufgestocken kann - will ich aber nicht.

1.) Wie bekomme ich die Bilder von der ICloud wieder herunter, um Speicher frei zu bekommen

2.) Was passiert, wenn der ICloud-Speicher voll ist? Überschreibt er die ältesten Bilder automatisch oder speichert er die neusten einfach nicht mehr.

3.) Oder kann ich das Handy nicht mehr nutzen, wenn der Speicher voll ist.

Bitte nur kurze Antworten.

Hans-Otto

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 28.09.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Warum fragst Du das nicht jemanden der Ahnung hat?
    z.B. den Anbieter Deiner cloud?

patois gefällt das.
  4. sko

sko

Komische Frage!

In jeder Cloud kann man die Dateien einsehen, und mit der Anwendung die diese anzeigt, auch löschen...

Ciao
    Stefan

5. patois

patois

.
    Nicht jedermann dürfte in der Lage sein die erforderliche Bedienung vorzunehmen,
    um in der Clöud Dateien einsehen zu können ...
    .

6. #5 leerbua, 28.09.2018
    leerbua

leerbua

7. H-Otto

H-Otto

ITunes habe ich auf meinem Laptop drauf. Nur finde ich dort keinen Botton, um Bilder in der Cloud zu löschen.

Und was passiert eigentlich, wenn die ICloud voll ist. Nicht dass die Bilder auch vom PC und Handy verschwunden sind.

Hans-Otto

8. #7 leerbua, 28.09.2018
    leerbua

leerbua

aus obigem link, (ich habe damit nichts am Hut, versuche aber zumindest das gelesene zu verstehen).
    Unter
    iCloud-Speicher verwalten
    ist z. B. unter anderem zu lesen:

9. #8 werner_1, 28.09.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Meine Tastatur hat eine "Entf"-Taste. Die funktioniert immer. :D

10. sko

sko

Hast Du den Link
    iCloud-Speicher verwalten
    gelesen?

da braucht man keine Enf.-Taste sondern klickt auf das Papierkorb-Icon, ist aber scheinbar zu einfach...

Ciao
    Stefan

patois gefällt das.
Thema:

Wie löscht man Bilder von seiner ICloud

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man Bilder von seiner ICloud - Ähnliche Themen

1. Herd anschließen, bitte Bilder schauen

Herd anschließen, bitte Bilder schauen: Schönen guten Morgen Allerseits. ich weiss, man sollte das nur vom Fachmann machen lassen, möchte es aber trotz alledem selbst machen, nicht...
  2. Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage

Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Wohn- / Esszimmer- / Küchenbereich. Dabei wollen wir auch die Verschaltung der Lampen ändern - ohne...
  3. Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite

Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Fotos von Spannungseinbrüchen auf der 400-Volt Seite die durch Spannungseinbrüche auf der HV / MV-Seite...
  4. Beschreibung des Fehlers siehe Bild

Beschreibung des Fehlers siehe Bild: Hallo, ich bin Laie und habe von Schaltungen wenig Ahnung. Unser Elektriker ist leider nicht verfügbar. Der Anschluss ist soweit in Ordnung...
  5. Leuchtstoffröhre leuchtet 1 Sekunde und löscht wieder aus

Leuchtstoffröhre leuchtet 1 Sekunde und löscht wieder aus: erst die Röhre gewechselt, geschah nix evg gewechselt, seither leuchtet die röhre nur 1 sekunde und schaltet aus was muss ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden