Wie nennt man diesen Typ Klemme?

Diskutiere Wie nennt man diesen Typ Klemme? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Das Bild zeigt das Oberteil der Klemme (Bügel gebrochen). Die Klemme ist aus einem Überspannungsschutzgerät für die Telefonleitung dient...

1. attar

attar

Hallo,
    Das Bild zeigt das Oberteil der Klemme (Bügel gebrochen). Die Klemme ist aus einem Überspannungsschutzgerät für die Telefonleitung dient dem Anschluß zur PA-Schiene und ist im Gerät direkt auf Leiterplatte gelötet.
    Wer weiß wo man so eine Ersatzklemme bekommt oder nach was man überhaupt suchen muß?

Besten Dank für Eure Hilfe
    Andreas

[​IMG][/url]
    [/img]

2. #2 kurtisane, 26.08.2011
    kurtisane

kurtisane

Von wem ist das Überspannungsschutzgerät?

Gucke mal bei Quante-Verteiler o. Krone nach.

3. patois

patois

Etwas OFF-TOPIC

.
    Meine Zuschrift ist zwar keine direkte Antwort auf die gestellte Frage, ist also nur eine Überlegung zur Lösung des Problems, aber könnte eventuell weiterhelfen:

Den Riß durch Hartlöten schließen lassen ...

Greetz
    Patois

4. attar

attar

Es ist ein SC-Tele/4-C-G von OBO.

Danke
    & Gruß

5. #5 kurtisane, 27.08.2011
    kurtisane

kurtisane

Dann frag mal bei OBO bettermann nach, ob es sowas als Ersatzteil gibt.

Thema:

Wie nennt man diesen Typ Klemme?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man diesen Typ Klemme? - Ähnliche Themen

1. FI Typ A in Sättigung

FI Typ A in Sättigung: Hallo, ab wieviel du Strom geht ein FI Typ A in Sättigung?
  2. 2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C

2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C: Hallo, ich bin etwas ratlos: Ich habe drei RCBOs (FI/LS) nebeneinander installiert. Zweimal Typ B für Außenanlagen und Schuppen, einmal Typ C für...
  3. Erlaubte Anzahl Klemmen in Spelsberg Abox 040-L Abzweigdose

Erlaubte Anzahl Klemmen in Spelsberg Abox 040-L Abzweigdose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Verbindungsdosen / Abzweigdosen für eine bestimmte Menge Klemmen. Zunächst hatte ich die Abox 025...
  4. Durchschleifen von Steckdosen oder Wago-Klemmen

Durchschleifen von Steckdosen oder Wago-Klemmen: Hallo Elektrikfreunde, ich wollte mal eure Meinung zur bevorzugten Variante der Verkabelung von Steckdosengruppen hören. Bei meiner...
  5. Alter LS ersetzen welcher Typ

Alter LS ersetzen welcher Typ: Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden