Wie öffne ich den Griff eines HILTI TE17 Bohrhammers

Diskutiere Wie öffne ich den Griff eines HILTI TE17 Bohrhammers im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mir einen Hilti TE17 Bohrhammer geliehen. Leider hat der nun eine Kabelunterbrechung in Griffnähe. Habe alle Schrauben (2...

1. leguan

leguan

Hallo,

ich habe mir einen Hilti TE17 Bohrhammer geliehen. Leider hat der nun eine Kabelunterbrechung in Griffnähe. Habe alle Schrauben (2 Kreuzschlitz- und 2 Imbusschrauben)gelöst, aber der Griff hängt im oberen Teil noch fest und ich kann die beiden Halbschalen zwar etwas auseinanderklappen aber nicht entfernen. Welchen Trick gibt es um an die Kabelanschlüsse zu kommen.

Gruss leguan

2. Anzeige

3. #2 elektroblitzer, 07.01.2012
    elektroblitzer

elektroblitzer

Fahr zum nächsten Hilti Center die helfen. Meist ab 07:00 Uhr morgens.

4. leguan

leguan

Habe ich mir fast schon gedacht. Danke.

5. #4 elektroblitzer, 08.01.2012
    elektroblitzer

elektroblitzer

Wir haben 10 Hilti Geräte aber noch keine geöffnet.

6. #5 leerbua, 08.01.2012
    leerbua

leerbua

Sorry, aber ist das tatsächlich dein Ernst? Gebt ihr jede Maschine die einen Kabeldefekt hat ab oder schickt ihr ans Werk?

Die TE 17 ist ja nicht mehr gerade die allerneueste Type so daß zumindest Garantie- oder Gewährleistungsgründe kaum dagegensprechen sollten.

@leguan: Sind tatsächlich alle Schrauben des Griffes heraussen? Ich meine daß die "Griffschale" schon mit 4 Schrauben am Motorghäuse verschraubt ist. Diese mußt du beidseitig lösen, da der Griff erst nach hinten gezogen werden muß und erst dann "geteilt" werden kann.

Thema:

Wie öffne ich den Griff eines HILTI TE17 Bohrhammers

Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich den Griff eines HILTI TE17 Bohrhammers - Ähnliche Themen

1. Baujahr Hilti TE 3-C

Baujahr Hilti TE 3-C: Hallo Forum, ich habe eine "neue" Hilti TE 3-C geschenkt bekommen. Gibt das Typenschild das Baujahr ( 2016? ) der Maschine an? Wenn ja, dann hätte...
  2. Window Master Fenster automatisch öffnen nach Regen

Window Master Fenster automatisch öffnen nach Regen: Hallo, ich habe eine Regen- und Windsensor gesteuerte Anlage von Window Master. Bei Regen schliessen die Fenster. Nach dem Regen öffnen diese...
  3. Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?

Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?: Hallo, lch habe das Hauptschalter für das Bad geöffnet, während der Tastschalter fürs Bad schon offen war. Ich kann aus der Steckdose im Bad...
  4. Deckenlampe Lampi Type 2336 2x36W öffnen

Deckenlampe Lampi Type 2336 2x36W öffnen: Wie in der Überschrift schon angegeben, weiß ich nicht, wie ich die Lampe öffnen kann,an den beiden Enden sind zwar "Nippel", die aber recht steif...
  5. Siedle Sprechstelle öffnen

Siedle Sprechstelle öffnen: Hallo, ich möchte gerne meine Aussenstation öffnen. Dafür benötige ich aber einen Schlüssel. Kann mir jemand eventuell sagen was ich hierfür einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden