Wie öffne ich den Griff eines HILTI TE17 Bohrhammers

Diskutiere Wie öffne ich den Griff eines HILTI TE17 Bohrhammers im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mir einen Hilti TE17 Bohrhammer geliehen. Leider hat der nun eine Kabelunterbrechung in Griffnähe. Habe alle Schrauben (2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leguan

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Hilti TE17 Bohrhammer geliehen. Leider hat der nun eine Kabelunterbrechung in Griffnähe. Habe alle Schrauben (2 Kreuzschlitz- und 2 Imbusschrauben)gelöst, aber der Griff hängt im oberen Teil noch fest und ich kann die beiden Halbschalen zwar etwas auseinanderklappen aber nicht entfernen. Welchen Trick gibt es um an die Kabelanschlüsse zu kommen.

Gruss leguan
 
Fahr zum nächsten Hilti Center die helfen. Meist ab 07:00 Uhr morgens.
 
Habe ich mir fast schon gedacht. Danke.
 
Wir haben 10 Hilti Geräte aber noch keine geöffnet.
 
elektroblitzer schrieb:
Wir haben 10 Hilti Geräte aber noch keine geöffnet.

Sorry, aber ist das tatsächlich dein Ernst? Gebt ihr jede Maschine die einen Kabeldefekt hat ab oder schickt ihr ans Werk?

Die TE 17 ist ja nicht mehr gerade die allerneueste Type so daß zumindest Garantie- oder Gewährleistungsgründe kaum dagegensprechen sollten.

@leguan: Sind tatsächlich alle Schrauben des Griffes heraussen? Ich meine daß die "Griffschale" schon mit 4 Schrauben am Motorghäuse verschraubt ist. Diese mußt du beidseitig lösen, da der Griff erst nach hinten gezogen werden muß und erst dann "geteilt" werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie öffne ich den Griff eines HILTI TE17 Bohrhammers
Zurück
Oben