Wie schließt man einen Lichtschalter richtig an?
Diskutiere Wie schließt man einen Lichtschalter richtig an? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, um es vorweg zu nehmen: ich bin eine Frau (zwar nicht blond) aber blutige Laiin :oops: Wir wollten im Keller einen alten Lichtschalter...
Thema:
Wie schließt man einen Lichtschalter richtig an?
Die Seite wird geladen...
-
Wie schließt man einen Lichtschalter richtig an? - Ähnliche Themen
-
Wie schließt man einen Schnurschalter an?
Wie schließt man einen Schnurschalter an?: Hallo wie schließt man einen 2 poligen Schnurkippschalter an.Mein Kabel ist 1 polig mit L1 und N,ohne PE. Wäre schön wenn Ihr mir helfen... -
IKEA schließt Kochfeld + Backofen nicht an
IKEA schließt Kochfeld + Backofen nicht an: Huhu, bin neu hier und habe folgendes Problem natürlich kurz vor dem WE, wo ich keinen Fachmann mehr bekomme Hatte schon vor 10 Jahren das selbe... -
Frage zur Kabelverlegung auf große Distanz und wie man es anschließt
Frage zur Kabelverlegung auf große Distanz und wie man es anschließt: Moin, Ich plane auf einer kleinen Wiese gegenüber von meinem Grundstück eine Partyhütte zu bauen. Ich würde gerne Strom vom Haus beziehen. Ich... -
Leitungsschutzschalter schließt Phase auf Neutralleiter
Leitungsschutzschalter schließt Phase auf Neutralleiter: Hallo, guten Tag, guten Abend, auf der Suche nach einer Antwort auf die folgende Frage bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Bei einem... -
wie schließt man eine Leuchtwerbung an?
wie schließt man eine Leuchtwerbung an?: Hallo, Auf einer Baustelle habe ich ein paar alte Leuchtbuchstaben und -Symbole bekommen, die sonst auf den Müll gewander wären. Naütrlich...