Wie transportiert Ihr euer Werkzeug zum Einsatzort?

Diskutiere Wie transportiert Ihr euer Werkzeug zum Einsatzort? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus aller miteinander! Ich bin frischer Elektriker und auf der Suche nach Werkzeugtransportlösungen. Ich habe es bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bühlers

Guest
Servus aller miteinander!

Ich bin frischer Elektriker und auf der Suche nach Werkzeugtransportlösungen. Ich habe es bei meinem Ausbildungsbetrieb und bei vielen Kollegen gesehen, dass diese sich ihren Transporter oder Van von Fahrzeugeinrichtungs-Spezialisten ausstatten lassen haben. Kennt sich damit jemand aus und kann einen speziellen Anbieter oder sogar eine spezielle Lösung empfehlen? Wichtig ist mir dass alles gut verstaut wird und nichts herumfliegt und so kaputt geht.

Bin gespannt auf Antworten, vielen Dank schonmal!

Norbert Bühlers
 
Firma Bott oder Sortimo sind glaube ich die bekanntesten.

Am besten mal bei deinem Werkzeug Großhändler fragen. Die haben das meistens auch im Programm oder können sogar den Vertreter vorbeischicken, der dir ein Individuelles Angebot macht.
 
Auf jeden Fall was für den Transport geeigentes.
Manche selbst gebastelte Lösung wird bei einem Unfall lebensgefährlich.

Auch wichtig, das Fahrzeug muß die entsprechende Zuladung tragen können.
 
Mit den eingebauten Teilen konnte ich mich ehrlich gesagt nie anfreunden. Am Ende braucht man das Werkzeug ja nicht im Auto sondern auf der Baustelle. Man braucht also eh Koffer oder Taschen zum Transport.
 
bigdie schrieb:
Mit den eingebauten Teilen konnte ich mich ehrlich gesagt nie anfreunden. Am Ende braucht man das Werkzeug ja nicht im Auto sondern auf der Baustelle. Man braucht also eh Koffer oder Taschen zum Transport.

Das ist aber kein Widerspruch zu einer Ausstattung der Fahrzeuge
entweder haste die Koffer als Schublade oder wenn benötigt kannst du sie entnehmen..