wie verlöten

Diskutiere wie verlöten im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus Community, Ich möche ein Litzenkabel mit einem Stecker für eine Überwachungskamera anlöten. Aber so einen Stecker habe ich noch nie offen...

1. #1 Endoplas. Retikulum, 25.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

Servus Community,
    Ich möche ein Litzenkabel mit einem Stecker für eine Überwachungskamera anlöten. Aber so einen Stecker habe ich noch nie offen gesehen. Es soll dort dann das Netzwerkkabel (12 V) angeschlossen werden.
    Ich isoliere mal die 2 Litzen seperat ab, aber wo löte ich die beiden dann an?

Vielen Dank im Voraus,
    mfg ER

Anhänge:

2. Anzeige

3. Asko

Asko

Die Bilder gehen nicht.
    Aber 12V Netwerkkabel? Was soll das denn sein? Oder war Netzteil gemeint?

4. #3 Endoplas. Retikulum, 25.03.2020
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

komisch in der Vorschau hat man die Bilder gesehen. Netzteil natürlich

5. #4 eFuchsi, 25.03.2020
    eFuchsi

eFuchsi

Error 1011
    Access denied
    What happened?

The owner of this website (www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/c140af-1585153925.jpg).

6. #5 Endoplas. Retikulum, 25.03.2020
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

Jetzt müsste es gehen

7. #6 werner_1, 25.03.2020
    werner_1

werner_1 Moderator

Das ist eine Klinkenbuchse; wahrscheinlich die Spannungsversorgung. Ein Draht kommt in die Mitte in die Öffnung und der andere in das Loch in der Metallzunge (Zugentlastung). Du musst aber auf die richtige Polarität achten!

Endoplas. Retikulum gefällt das.
  8. #7 Endoplas. Retikulum, 25.03.2020
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

Vielen Dank

9. elo22

elo22

patois gefällt das.
Thema:

wie verlöten

Die Seite wird geladen...

wie verlöten - Ähnliche Themen

1. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  2. Leitung verlöten

Leitung verlöten: Ich habe nur ne kurze frage. Ich möchte eine Kupfer Leitung an die Anschluss Leitung eines Scheinwerfers löten. Da diese silbrig ist gehe ich...
  3. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallo, hat schon mal jemand ausprobiert, ob man diese trennbaren LED-Strips in einzelne Stücke zerschneiden und dann mittels Lot (oder andere...
  4. DrumDisc aufgemacht,nun wieder neu verlöten

DrumDisc aufgemacht,nun wieder neu verlöten: So, hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe eine DrumDisc von Lingo und leider ist mir das Kabel gerissen. Wer nicht weiß was die...
  5. Verlöten von Elektroleitungen zulässig?

Verlöten von Elektroleitungen zulässig?: Guten Tag, neulich bei Tapezierarbeiten im Treppenhaus habe ich bei einer Stegleitung (NYIF-J) den Schutzleiter "sauber durchtrennt". Sicherung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden