wie verlöten

Diskutiere wie verlöten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus Community, Ich möche ein Litzenkabel mit einem Stecker für eine Überwachungskamera anlöten. Aber so einen Stecker habe ich noch nie offen...
  • Ersteller Endoplas. Retikulum
  • Erstellt am
E

Endoplas. Retikulum

Beiträge
70
Servus Community,
Ich möche ein Litzenkabel mit einem Stecker für eine Überwachungskamera anlöten. Aber so einen Stecker habe ich noch nie offen gesehen. Es soll dort dann das Netzwerkkabel (12 V) angeschlossen werden.
Ich isoliere mal die 2 Litzen seperat ab, aber wo löte ich die beiden dann an?
https://www.bilder-upload.eu/upload/c140af-1585153925.jpg
https://www.bilder-upload.eu/upload/c4a960-1585154007.jpg

Vielen Dank im Voraus,
mfg ER
 

Anhänge

  • IMG_20200325_172856[1].jpg
    IMG_20200325_172856[1].jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20200325_172824[1].jpg
    IMG_20200325_172824[1].jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder gehen nicht.
Aber 12V Netwerkkabel? Was soll das denn sein? Oder war Netzteil gemeint?
 
komisch in der Vorschau hat man die Bilder gesehen. Netzteil natürlich
 
Error 1011
Access denied
What happened?

The owner of this website (www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/c140af-1585153925.jpg).
 
Das ist eine Klinkenbuchse; wahrscheinlich die Spannungsversorgung. Ein Draht kommt in die Mitte in die Öffnung und der andere in das Loch in der Metallzunge (Zugentlastung). Du musst aber auf die richtige Polarität achten!
 
Vielen Dank
 
Thema: wie verlöten

Ähnliche Themen

K
Antworten
35
Aufrufe
2.804
Kurzschluss
K
creativex
Antworten
14
Aufrufe
1.740
creativex
creativex
M
Antworten
4
Aufrufe
3.735
malefizkerl2
M
E
Antworten
12
Aufrufe
9.492
elektroblitzer
E
Zurück
Oben