Wie viel Watt an einer normalen Leitung?
Diskutiere Wie viel Watt an einer normalen Leitung? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, hab da mal eine Frage an die Experten: Ich möchte gerne an einer Außensteckdose zwei Elektrogrills mit je 2000 Watt anschließen....
Thema:
Wie viel Watt an einer normalen Leitung?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Watt an einer normalen Leitung? - Ähnliche Themen
-
Wie viel Watt für Halogenstab?
Wie viel Watt für Halogenstab?: Hallo Zusammen, mein Halogenstab in meiner Deckenbeleuchtung ist kaputt gegangen und dementsprechend wollte ich ihn austauschen. Jedoch weiß ich... -
Wieviel Watt erzeugt ein seitenläuferdynamo technisch maximal?
Wieviel Watt erzeugt ein seitenläuferdynamo technisch maximal?: Und welche sind die stärksten Dynamos? -
Newbie-Frage: Wieviel Watt max. möglich?
Newbie-Frage: Wieviel Watt max. möglich?: Hallo Community Ich bin Softwareentwickler und hatte mit «Hardware» bis jetzt nicht viel am Hut, denke aber dass ich mit meinen Fragen in... -
Autarkes Kochfeld wieviel Watt? | 25A Sicherung
Autarkes Kochfeld wieviel Watt? | 25A Sicherung: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin bezüglich Elektroinstallationen ein Amateur und hoffe hier einen Rat zu bekommen. Ich möchte in einer... -
Wieviel Watt benötigt ein Klimagerät?
Wieviel Watt benötigt ein Klimagerät?: Ich wohnen in einer kleine 2 Zimmer Wohnung mit 46m². Ich habe gelesen, dass für die private Nutzung ca. 60 Watt pro Quadratmeter gelten. Also...