Wie viele Leiter dürfen unter eine Schraubklemme?
Diskutiere Wie viele Leiter dürfen unter eine Schraubklemme? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Auf so was verlasse ich mich nicht, ich möchte dazu den originalen Text der Norm haben. Der Referent hat hier schon seine eigene Interpretation...
Seite 2 von 2
Thema:
Wie viele Leiter dürfen unter eine Schraubklemme?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viele Leiter dürfen unter eine Schraubklemme? - Ähnliche Themen
-
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?: Hallo ! Hab bisher alles in Reihe gemessen wenn es um Strommessungen ging. Meist im unteren 1 Amperebereich was die Shunts in den Multimetern... -
Wie viele eHz bei Wärmepumpe + PV
Wie viele eHz bei Wärmepumpe + PV: Moin, mich umtreibt eine organisatorische Frage während der Komplettrenovierung meines Hauses: - Einfamilienhaus (1 Wohneinheit) - Wärmepumpe... -
Wie viele Leitungen im Aufputzrohr
Wie viele Leitungen im Aufputzrohr: Ich habe ein 2xEN20 Aufputz Stangenrohre, eine mit Erdkeitung und eine mit Telekom Kabel (DSL/Telefone). Darf ich auch drinnen ein 3*1,5 NYM J... -
Flächenberechnung Vieleck nur aus Längen und Winkel
Flächenberechnung Vieleck nur aus Längen und Winkel: [ATTACH] Moin kann man bei enem ein geschlossenes Vieleck mit Innen und Außenwinkel die Fläche nur an Hand von den Kantenlängen und der Winkel... -
Wie viele Stromkreise sollte man für eine Küche einplanen?
Wie viele Stromkreise sollte man für eine Küche einplanen?: Hallo, Ich habe folgendes im Kopf: 1 mal Herd (3Phasen) 1 mal Geschirrspüler 1 mal Backofen (1Phase) 1 mal (evtl. Dampfgarer, Waschmaschine oder...