Wie wird ein Amperemeter genau angeschlossen ???
Diskutiere Wie wird ein Amperemeter genau angeschlossen ??? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Schönen guten Tag, mein Anliegen ist ein Schaltungsproblem ! Und zwar möchte ich ein 30 A Drehspulinstrument an eine Hauptstromzuleitung mit 240 V...
Thema:
Wie wird ein Amperemeter genau angeschlossen ???
Die Seite wird geladen...
-
Wie wird ein Amperemeter genau angeschlossen ??? - Ähnliche Themen
-
Nach wie viel kW wird der Trafo benötigt? für Elektroplaner
Nach wie viel kW wird der Trafo benötigt? für Elektroplaner: Hallo Leute, Ich habe eine Frage an Elektroplaner. braucht ein Mehrfamilienhaus mit 86 Wohnungen eine Trafostation? Laut Leistungsbilanz... -
Licht geht aus, Sicherung bleibt drin, wenn Verbraucher eingesteckt wird
Licht geht aus, Sicherung bleibt drin, wenn Verbraucher eingesteckt wird: Hallo zusammen, Ich habe zwei sehr seltsame Phänomene… Stecke ich eine Baulampe in die Steckdose, die an anderer Stelle problemlos funktioniert,... -
Lichtschalter wird heiß und unterbricht Strom
Lichtschalter wird heiß und unterbricht Strom: Hallo zusammen, ich habe an der Terrasse zwei Heizstrahler die mit einem Lichtschalter innen aktiviert werden. Jeder Strahler hat 1.3 KW. Mit ist... -
FI löst aus wenn mehr Strom gezogen wird sonst nicht
FI löst aus wenn mehr Strom gezogen wird sonst nicht: Hallo, ich habe da ein kurioses Problem dem ich nicht auf die Schliche komme. Ich habe mir gerade die Nebenwohnung neben meiner in einem... -
FRCD Lösen aus wenn Schalter umgelegt wird
FRCD Lösen aus wenn Schalter umgelegt wird: Hallo Zusammen, ich habe vor meinen Verteiler für die Ladestationen noch Überspannungsschutz und einen Hager SH463N Schalter gesetzt. Wenn ich...