Wie wird Wechselsprechanlage STR HT2003-2 angeschlossen ???

Diskutiere Wie wird Wechselsprechanlage STR HT2003-2 angeschlossen ??? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich würde gerne einen weiteren "Hörer" an unsere Haus-Wechselsprechanlage anschließen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die notwendigen Klemmen zum Ersatz der Grundfunktionen eines Siedle HTA durch ein STR HT 2003/2 K(C) heissen 11, 12, 9, 7, I, Z, C - Bist Du sicher das richtige Modell zu haben für dein Vorhaben? Bei den STR-Austauschgeräten liegt eine Kompatibilitätsliste für die unterstützten Geräte und die genutzten Klemmen bei ...

Die Angabe HT 2003 ist jedenfalls unvollständig, die Geräte heissen wie folgt und machen nicht alle das selbe:

HT2003/0
HT2003/2
HT2003/2Alpha
HT2003/2C
HT2003/2GVS
HT2003/2K
HT2003/2KC
 
100%IG sicher bin ich mir nicht da ich kein Foto gemacht habe. War mir nicht bewusst das es so viele unterschiedliche gibt. Aber auf mein Zettel steht STR 2003/N und auf den Klemmen die beschriebenen habe heißen auf jedenfall so und es sind überall Drähte angeschlossen. Sie ist auf Geschäftsreise bis Donnerstag. Würde dann noch mal am Donnerstag/Freitag ein Foto machen. Danke vorab
 
Du solltest erst mal klären welche Anlagenkomponenten sonst verbaut sind.

Welcher Hersteller und Typ sind:
1. Außensprechstelle
2. Spannungsversorgung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie wird Wechselsprechanlage STR HT2003-2 angeschlossen ???
Zurück
Oben