Wie zeichne ich eine Hochlaufkennlinie?

Diskutiere Wie zeichne ich eine Hochlaufkennlinie? im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Habe zu dem Thema nichts gefunden, nur einige Diagramme die mir nicht wirklich weiter helfen. Soll eine Hochlaufkennlinie mit folgenden Werten...
E

EndTheWar

Beiträge
1
Habe zu dem Thema nichts gefunden, nur einige Diagramme die mir nicht wirklich weiter helfen. Soll eine Hochlaufkennlinie mit folgenden Werten zeichnen und anhand der Skizze das Nenndrehmoment MN und die Drehzahl im Sattelpunkt nsat ermitteln. Bin am verzweifeln ...

50 Hz
p = 3
Kippmoment Mkipp = 6 Nm
Kippschlupf skipp = 10%
Nenndrehzahl nN = 970 1/min
Anlaufmoment MA = Mkipp/3
Sattelmoment MSat = 1 Nm



Mfg.
 
Vielleicht hilft dir dies hier weiter:


Wäre gut, wenn du einen Hinweis geben würdest, auf welchem Niveau deine Aufgabe gestellt wurde,
also ob Berufsschule oder Oberschule oder Iniversität ?

Dann kann man gegebenenfalls zielführender antworten ;)
.
 
Thema: Wie zeichne ich eine Hochlaufkennlinie?
Zurück
Oben