Wiederanlaufschutz überbrücken

Diskutiere Wiederanlaufschutz überbrücken im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; deshalb sagte ich ja nockenschalter der kann auch den Rücklauf Die billigen Dinger haben den Motorschutz nicht im Schalter meist direkt am Motor...

1. #21 creativex, 10.09.2019
    creativex

creativex

Aber das war doch meine Idee nicht die von worldle :(((((

2. Anzeige

3. #22 Ostfriese311, 10.09.2019
    Ostfriese311

Ostfriese311

Wuppps, sorry!

4. #23 tricotrac, 11.09.2019
    tricotrac

tricotrac

Absolut beratungsresistent !

Das muss am Küstenebel liegen.

s-p-s gefällt das.
  5. #24 benni565, 11.09.2019
    benni565

benni565

Schon bei der geneigten Lektüre des Titels "Wiederanlaufschutz überbrücken" stellen sich bei mir die Nackenhaare. Es mag ein wenig hart klingen, aber derartige Ansinnen sollte man eigentlich komplett ignorieren. Nun geb ich ja auch meinen Senf dazu, und widerspreche mir ja quasi selbst. Meiner Meinung nach gehört jedem, der laienhaft an solchen Geräten fummelt bzw. Sicherheitseinrichtungen außer Kraft setzt, so lange auf die Birne geklopft, bis der Groschen fällt

6. #25 tricotrac, 11.09.2019
    tricotrac

tricotrac

Der sollte aber mindestens das Gewicht eines Kanaldeckels haben !

benni565 gefällt das.
  7. #26 benni565, 12.09.2019
    benni565

benni565

@tricotrac
    Mit dem Kanaldeckel würde ja der dauerhafte Lerneffekt wegfallen, wenngleich selbiger vermutlich beim TE selbst mit Geld und guten Worten nicht erzielbar sein wird.
    Vielleicht sollten wir die ganze Diskussion als Ostfriesenwitz abheften?!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederanlaufschutz überbrücken

Die Seite wird geladen...

Wiederanlaufschutz überbrücken - Ähnliche Themen

1. Schalter überbrücken

Schalter überbrücken: Hallo, ich hoffe man prügeld mich für meine erste Frage nicht direkt raus :) Ich hab daheim ein kleines Smart-Home-System mit nem Raspy und paar...
  2. IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken

IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken: Liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze eine Ikea-Stehlampe, die einen Dimmer hat, der auch als Ein und Ausschalter...
  3. Memory Taststeuergerät / Dimmer überbrücken

Memory Taststeuergerät / Dimmer überbrücken: Servus zusammen, bei uns in der WG ist ein Dimmer kaputt gegangen. Hiermit wurden Halogen-Leuchtstoffröhren im Bad gesteuert. Da wir die...
  4. Serienschalter überbrücken

Serienschalter überbrücken: Hallo zusammen! Ich sitze schon seit einiger Zeit an einem Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Auch Google war in diesem Fall nicht mein...
  5. Lichterkette mit Alufolie überbrücken?

Lichterkette mit Alufolie überbrücken?: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe eine Weihnachtslichterkette (Lichtregen) mit Trafo 12V mit ganz kleinen Glühbirnen der Leuchtdraht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden