Wiederstände

Diskutiere Wiederstände im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Wer kann mir ein Lösungsweg zur Aufgabe 3a 3 b und 3 c geben komme nicht weiter
K

Kadir2022

Beiträge
2
88BE9F37-226F-4170-8D28-2C4645F3907A.jpeg
Wer kann mir ein Lösungsweg zur Aufgabe 3a 3 b und 3 c geben komme nicht weiter
 
Hast du die Forumshinweise zu Hausaufgaben gelesen?
Zeig uns deine Bemühungen zur Lösung, dann werden wir auch weiterhelfen. Aber ohne dem wirst du kaum Hilfe erhalten.
Hilfreich wäre eine Angabe der Schule.
 
Ääääährlich . . . ich habe da schon immer die Nase voll, wenn hier "leutz" Anfragen posten, die noch nicht einmal wissen, wie man "Widerstände" richtig schreibt.

Und natürlich hat der MOD recht, wenn er die "Vorleistungen" anmahnt !

Wenigstens eine Skizze sollte jemand, der diese Aufgaben lösen möchte, im voraus posten . . .
 
Zeichne doch zuerst einmal die Schaltung auf.
Das solltest Du aufgrund der textlichen Beschreibung doch wohl hinbekommen.
 
@ TE
Und welche von den drei Aufgaben möchtest du mit uns diskutieren ?
 
Thema: Wiederstände
Zurück
Oben