Wiederstand herausfinden
Diskutiere Wiederstand herausfinden im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Als erstes ich bin Neuling und hab zwar etwas Ahnung von Elektrik, aber in dem Punkt hab ich kein Plan. Ich habe bereits im Internet...
Thema:
Wiederstand herausfinden
Die Seite wird geladen...
-
Wiederstand herausfinden - Ähnliche Themen
-
Wiederstände
Wiederstände: [ATTACH] Wer kann mir ein Lösungsweg zur Aufgabe 3a 3 b und 3 c geben komme nicht weiter -
Wieviel Ohm hat dieser Wiederstand
Wieviel Ohm hat dieser Wiederstand: Hallo miteinander, Kann mir jemand sagen wieviel Ohm dieser Wiederstand hat? Die Abmessungen D x L 5mm x 15mm Farben von links nach rechts:... -
Übergangswiederstand PE an alten Außenleuchten durch Korrosion zu schlecht. Wie am besten lösen?
Übergangswiederstand PE an alten Außenleuchten durch Korrosion zu schlecht. Wie am besten lösen?: Hallo, ich habe nach gut 20 Jahren Standzeit ein paar alte Außenleuchten (Stand/Sockelleuchten demontiert und dabei festgestellt, das, wie... -
Bremswiederstände von Frequenzumrichtern mit erheblicher Leistung (250A),IN einem Schaltschrank verb
Bremswiederstände von Frequenzumrichtern mit erheblicher Leistung (250A),IN einem Schaltschrank verb: Hallo Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Bremswiederstände IN einem Schaltschrank verbaut gesehen,ohne Klima Anlage ,und ein Feld weiter... -
Impedanz = induktiver Blindwiederstand?
Impedanz = induktiver Blindwiederstand?: Servus. Kurze Frage: Ist die Impedanz einer Induktivität das selbe wie der induktive Blindwiederstand Liebe Grüße