Wieso passt LED E14 Lampe nicht in E14 Fassung von Glühbirne

Diskutiere Wieso passt LED E14 Lampe nicht in E14 Fassung von Glühbirne im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - es lässt sich reindrehen aber anscheinend hat es keinen kontakt und deswegen geht es nicht an. ist an allen 3 E14 fassungen. wie kann das sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal wieder bissl Sachlich zu werden (hier wird gern rumgestänkert, das gefällt mir :twisted: ):

Frage an den TE: eine von deinen Leuchtmitteln hat ja funktioniert wenn ich das richtig gelesen hab.

Was misst du bei dieser im Vgl. zu den defekten? Dabei auch mal Messleitungen tauschen. LED wie auch Energiesparlampen haben Elektronik drin, da muss man nicht zwangsläufig in einer Richtung Durchgang oder sonst was messen können. Wobei zerlegt hab ich son ding auch noch nie.

Sondermüll gibts bei uns nur am Wertstoffhof, wobei Energiesparlampen auch bei Händlern abgegeben können werden müssen, wobei auch da stellen sich viele quer...
 
oh sorry das letzte bild ist einefotoverwechslung. wollte eigentlich die fassung zeigen und ned mein bmw.

leute... ich hab gestern bei sebson 4 LED bestellt mal sehen was das gibt bin gespannt auf jedn fall. MFG

...so lampen kannste zwar aufmachen und versuchen zu zerlegen aber dann iss das vakuum weg was aber nicht weg sein darf sonst gehts nim. MFG
 
ich habe es nicht ganz verstanden, wo lag nun der Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieso passt LED E14 Lampe nicht in E14 Fassung von Glühbirne
Zurück
Oben