Wieviel Adern im Bad mit FI?
Diskutiere Wieviel Adern im Bad mit FI? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits, Ich renoviere gerade ein Haus Baujahr 1964 grösstenteils in Eigenleistung. Die Elektroverkabelung ist natürlich nicht mehr...
Thema:
Wieviel Adern im Bad mit FI?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Adern im Bad mit FI? - Ähnliche Themen
-
Wieviele Adern für Bewegungsmelder
Wieviele Adern für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, bei einem geplanten Neubau würde ich gerne an einer Außenwand zwei Leuchten anbringen, wobei eine der Leuchten einen... -
Wieviele Adern an LSS zulässig
Wieviele Adern an LSS zulässig: Moin, gibt es eine Vorschrift die besagt wieviele Adern man an einem LSS am Abgang unterklemmen darf ? In den technischen Angaben der... -
Wieviele Adern in 25mm Wellrohr
Wieviele Adern in 25mm Wellrohr: Hallo, ist es möglich bzw. zulässig 12 1.5mm Adern in ein 25mm Wellrohr zu bringen? Hintergrund, ich möchte meine Rolläden (2pro zimmer)... -
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?: Hallo ! Hab bisher alles in Reihe gemessen wenn es um Strommessungen ging. Meist im unteren 1 Amperebereich was die Shunts in den Multimetern... -
Infrarot Heizstrahler, wieviel Grad kann das Werkstück erreichen ?
Infrarot Heizstrahler, wieviel Grad kann das Werkstück erreichen ?: Hallo, hab ne Frage: ich möchte mir einen IR-Strahler kaufen, und diese dann als Lacktrockner nutzen. Meine Frage ist: wieviel Grad kein ein...