Wieviel Watt = Strom in Ampere ???
Diskutiere Wieviel Watt = Strom in Ampere ??? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallöli, wer kann mir kurz die Rechenformel bzw. Watt ist gleich wieviel Ampere beschreiben !!! Der Hintergrund ist der, ich möchte mir einen...
Thema:
Wieviel Watt = Strom in Ampere ???
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Watt = Strom in Ampere ??? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Watt erzeugt ein seitenläuferdynamo technisch maximal?
Wieviel Watt erzeugt ein seitenläuferdynamo technisch maximal?: Und welche sind die stärksten Dynamos? -
Newbie-Frage: Wieviel Watt max. möglich?
Newbie-Frage: Wieviel Watt max. möglich?: Hallo Community Ich bin Softwareentwickler und hatte mit «Hardware» bis jetzt nicht viel am Hut, denke aber dass ich mit meinen Fragen in... -
Autarkes Kochfeld wieviel Watt? | 25A Sicherung
Autarkes Kochfeld wieviel Watt? | 25A Sicherung: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin bezüglich Elektroinstallationen ein Amateur und hoffe hier einen Rat zu bekommen. Ich möchte in einer... -
Wieviel Watt benötigt ein Klimagerät?
Wieviel Watt benötigt ein Klimagerät?: Ich wohnen in einer kleine 2 Zimmer Wohnung mit 46m². Ich habe gelesen, dass für die private Nutzung ca. 60 Watt pro Quadratmeter gelten. Also... -
wieviel Watt für Hauseingangsbeleuchtung
wieviel Watt für Hauseingangsbeleuchtung: Hallo zusammen, wir suchen grade neue Lampen für unsere Außen Eingansbeleuchtung sind aber totsl verwirrt welche Watt Zahl wir nehmen sollen...