Wieviele Steckdosen an einen Stromkreis? bei 16A
Diskutiere Wieviele Steckdosen an einen Stromkreis? bei 16A im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte wie viele Steckdosen man an einen Stromkreis anschließt? Bzw ab wann man 2 Stromkreise für einen...
Thema:
Wieviele Steckdosen an einen Stromkreis? bei 16A
Die Seite wird geladen...
-
Wieviele Steckdosen an einen Stromkreis? bei 16A - Ähnliche Themen
-
Geschaltete Steckdose
Geschaltete Steckdose: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Bad läuft ein Lüfter dauerhaft. Dies verbraucht unnötig Strom, es verursacht lästige Geräusche und... -
(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon
(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich ratlos. Ich wollte gerade ein Loch im Badezimmer bohren um etwas zu montieren. Ich habe nur eine Steckdose... -
PEN-Leiter an der Steckdose - Sicherung?
PEN-Leiter an der Steckdose - Sicherung?: Hallohallo! Folgende Sache: ich wohne in Tschechien und letzens ist eine unserer Steckdosen mehr oder weniger auseinander gefallen und hat uns... -
Doppel Steckdosen nur noch einseitig nutzbar
Doppel Steckdosen nur noch einseitig nutzbar: Hoffe könnt mir weiter helfen bei uns ihm Wohnzimmer haben wir Doppel Wandsteckdosen aber bei allen geht nur der rechte Stecker sonst in allen... -
Altbauwohnung // 4 Stromkreise
Altbauwohnung // 4 Stromkreise: Hallo, bitte entschuldigt meine Laien-Frage, aber ich brauche mal etwas fachlichen Input. Ich habe eine Altbauwohnung angemietet und die...