Wifi Controller in 5V Ausführung?

Diskutiere Wifi Controller in 5V Ausführung? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann! Ich habe eine Leuchte gebaut die mit einer sogenannter Powerbank...

1. #1 MisterFm, 21.03.2017
    MisterFm

MisterFm

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann!

Ich habe eine Leuchte gebaut die mit einer sogenannter Powerbank (5V) betrieben wird.
    Ich möchte in dieser Lampe einen RGB LED Strip verbauen und das mit einem Wifi Controller, sodass ich per IOS App die Leuchte steuern kann.
    Optimaler weise wäre es, wenn noch die Funktion RF gegeben ist, damit ich alternativ zur Steuerung die Lampe per Fernbedienung bedienen kann.

Mein Problem; Ich finde keinen Wifi Controller der mit 5V läuft....gibt es das überhaupt mit der Wifi Funktion in 5V ?

Danke im Voraus.....

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 21.04.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

Spannungswandler 5/12V oder 5/24V zwischenschalten.

4. Sparky

Sparky

Thema:

Wifi Controller in 5V Ausführung?

Die Seite wird geladen...

Wifi Controller in 5V Ausführung? - Ähnliche Themen

1. Ultra Kleine 5v Batterie

Ultra Kleine 5v Batterie: Abend, melde mich hier im Forum da ich auf der Suche nach einer möglichst kleinen Batterie bin und leider nicht fündig geworden bin. Ist dies...
  2. wifi lichtschalter ?

wifi lichtschalter ?: Hallo ich habe im Esszimmer eine strohmstoß schaltung und würde diese noch zusätzlich mit eine wlan schaltung ausstatten. am liebsten würde ich...
  3. 24V DC Jalousiemotor auf Wifi umrüsten

24V DC Jalousiemotor auf Wifi umrüsten: Hallo zusammen, Ich wollte die vorhandene Steuerung meiner elektrischen Rollläden durch eine Wifi-Lösung austauschen. Dazu einige Fragen: Es...
  4. Lüfter 12V Controller

Lüfter 12V Controller: Hallo ich hab ne Frage ich besitze eine xbox one x und bei 8h zocken wird die heiß will sie durch externen lüfter lüften lassen.. Mein Plan Ich...
  5. Sonoff WiFi Lichtschalter mit Kontrollwechselschaltung

Sonoff WiFi Lichtschalter mit Kontrollwechselschaltung: Hallo, ich habe mir einen Sonoff WiFi Lichtschalter gekauft. Ich möchte diesen nun in eine (Vermutlich) Kontrollwechselschaltung einbauen. Erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden