winddichte Hohlwandkästen?

Diskutiere winddichte Hohlwandkästen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Abzweigdosen sind zu klein. Gibt es keine Hohlwandkästen in windicht? Lutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo22

Beiträge
6.939
Abzweigdosen sind zu klein. Gibt es keine Hohlwandkästen in windicht?

Lutz
 
Klar gibt es diese Auch! Brauchst nur danach Googeln. Und wenn es Größer sein soll gibt es entfernbares Dichtgel Mit dem bei einem Kleinverteiler die Kabeleinführungen ausgegossen werden können.
 
elo22 schrieb:
Abzweigdosen sind zu klein. Gibt es keine Hohlwandkästen in winddicht?
Die gibt es auch.
Aber mal eine Frage zu dem Anwendungsbereich Innenwand/ Außenwand?
In inneren Bereich kannst du auch normale Hohlwandkästen von Kaiser verwenden.
 
elo22 schrieb:
Abzweigdosen sind zu klein. Gibt es keine Hohlwandkästen in windicht?

Lutz
tja, wie hier wieder mal deutlich zu erkennen ist wäre von Vorteil den Zweck / die Anwendung zu kennen.
 
Pumukel schrieb:
Klar gibt es diese Auch! Brauchst nur danach Googeln.
Hat nicht geholfen. Kasier hat zwar einen Kasten 107x107 aber nicht in winddicht. Wenn Du einen link hast her damit.

Lutz
 
Es wurde schon Enox erwähnt, es gibt 120mm Dosen in Winddicht, wie groß soll es denn sein und was soll hinein?
 
T.Paul schrieb:
Es wurde schon Enox erwähnt, es gibt 120mm Dosen in Winddicht, wie groß soll es denn sein und was soll hinein?
Danke das hat mir schon geholfen. Die 120er passen.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: winddichte Hohlwandkästen?
Zurück
Oben