Winziger drahtloser Sender und winziger Empfaenger?

Diskutiere Winziger drahtloser Sender und winziger Empfaenger? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es solche Sender/Empfänger, die in der Laage sind auf Knopfdruck ein kurzes Signal Drahtlos zu übertagen bei folgenden Einschränkungen:...

1. #1 skipidar, 11.08.2012
    skipidar

skipidar

Gibt es solche Sender/Empfänger,
    die in der Laage sind auf Knopfdruck ein kurzes Signal Drahtlos zu übertagen bei folgenden Einschränkungen:

Sender - einige milimeter Groß.
    Empfänger - bis zu 1 cm Groß.
    Zu überbrückende Entfernung - 2 meter
    Spannung - 3V

2. #2 kurtisane, 11.08.2012
    kurtisane

kurtisane

Und warum soll das ganze so klein sein bzw. was muss der Empfänger dann schalten können?

3. #3 skipidar, 11.08.2012
    skipidar

skipidar

Weil das für mein Projekt nötig ist.
    Der Empfänger muss eine Lampe aufleuchten lassen / einen Schingkreis aktivieren.

4. #4 kurtisane, 11.08.2012
    kurtisane

kurtisane

Max. Grösse von Funk-Sender u. -Empfänger

Ich kenn leider nur welche mit rd. 35mm x 35mm.

Thema:

Winziger drahtloser Sender und winziger Empfaenger?

Die Seite wird geladen...

Winziger drahtloser Sender und winziger Empfaenger? - Ähnliche Themen

1. Welchen Eltako Empfänger?

Welchen Eltako Empfänger?: 1. Haben bei uns im Flur eine 4 Taster sitzen. Nun möchte ich eine 5ten dazunehmen. Welches Modul muss ich für die Hutschiene kaufen um den 5ten...
  2. Bluetooth Sender

Bluetooth Sender: Hallo. Ich suche einen Bluetooth adapter, der Statt empfangen des bluetooth signals, es versendet. Also ich schließe es z.B. am Pc an und der...
  3. Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss

Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss: Nabend, ich bin neu hier, kein Elektroniker und hab ein Problem. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, wie man aus einem Stromanschluss...
  4. Funk Lichtschalter Empfänger anschließen

Funk Lichtschalter Empfänger anschließen: Hallo, ich bin der neue hier! Hab ein kleines Problem,wie schließe ich den Empfänger auf dem Foto an! Bin langsam am verzweifeln LG Paulo
  5. Sender/Empfänger Unterwasser Boot

Sender/Empfänger Unterwasser Boot: Hallo ich mache gerade eine Bachelorarbeit mit dem Thema Sender und Empfänger für ein Unterwasser Boot. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden