WIPO STECKDOSENLEISTEN (ALTERNATIVE)

Diskutiere WIPO STECKDOSENLEISTEN (ALTERNATIVE) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo , ich würde gerne meinen Arbeitsplatz um einige Steckdosen erweitern . Es sind schon WIPO Steckdosenleisten vorhanden und diese gefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elefant

Guest
Hallo , ich würde gerne meinen Arbeitsplatz um einige Steckdosen erweitern .

Es sind schon WIPO Steckdosenleisten vorhanden und diese gefallen mir sehr gut , denn sie machen einen sehr soliden eindruck im gegensatz zu den Teilen aus dem Baumarkt , auch machte mich der letzte Steckdosentest von Sft. Warentest aufmerksam das selbst Marken wie Brennenstuhl feuer fangen können.

Deswegen wollte ich hier fragen wo man WIPO Steckdosenleisten günstig erwerben kann für unter 15€ bei geriniger Stückzahl und ob es eine Alternative dazu gibt.

Gruß elefant
 
Einmal fragen hätte gereicht.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WIPO STECKDOSENLEISTEN (ALTERNATIVE)
Zurück
Oben