Wipp- oder Drucktaster f. Ausschnitt 12x34mm

Diskutiere Wipp- oder Drucktaster f. Ausschnitt 12x34mm im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich suche einen Wipp- oder Drucktaster. NC (1 Öffner), wenigstens 2A/250V, Snap-in für Fronttafeleinbau mit vorgegebenen Ausschnitt 12x34mm...
  • Ersteller NumeriusNegidius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NumeriusNegidius

Beiträge
34
Ich suche einen Wipp- oder Drucktaster. NC (1 Öffner), wenigstens 2A/250V, Snap-in für Fronttafeleinbau mit vorgegebenen Ausschnitt 12x34mm (Außenmaß der Blindabdeckung 18 x 40mm), analog zu Faema 990-888 000 (Tassenheizung);
Händler wie RS, Reichelt etc. haben nichts passendes. Um zu wissen, ob sich der Originalschalter (kein Impulsbetrieb) umbauen ließe, müsste ich ihn erst bestellen, mit 75€ +Mwst. ist mir aber das Risiko zu hoch (keine Rückgabemöglichkeit). Habt ihr einen Tip für mich?
Schon jetzt vielen Dank
Peter
 
stell mal bitte ein Bild davon ein
Auf dem Schalter sind doch bestimmt paar Daten wie auf dem Gerät auch
75€ sind schon ne Hausnummer :D
 
Geht nicht! :oops:
Im Netz gibt's kein Photo vom Schalter und selbst photographieren bzw. Daten ablesen geht schon gar nicht, denn dann hätt' ich ja einen und wüsste längst, ob man ihn evtl. umbauen könnte.
Die Original-Faema-Ersatzteilnummer (Scaldatazze elettrico einer Faema Enova A1) hab' ich schon oben gepostet, der Preis ist keine Hausnummer sondern schlichtweg impertinent und stammt vom hiesigen Regionalvertrieb. Für eine Spielerei (manuelle Präinfusion scil. Vorbrühen mit Leitungsdruck) jedenfalls viel zu hoch;

LG
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wipp- oder Drucktaster f. Ausschnitt 12x34mm
Zurück
Oben