Wirkungsgrad beim Transformator
Diskutiere Wirkungsgrad beim Transformator im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hab mal wieder ne frage. und zwar ham wir in der schule gelernt das eine Transformator einen Wirkungsgrad von ca 99% hat.... müsste wenn man...
Thema:
Wirkungsgrad beim Transformator
Die Seite wird geladen...
-
Wirkungsgrad beim Transformator - Ähnliche Themen
-
Gleichstrommotor Wirkungsgrad
Gleichstrommotor Wirkungsgrad: Hallo und Guten Tag Die folgende aufgabe habe ich zwar einigermaßen gelöst bekommen jedoch nicht auf den selben wert wie in den... -
Spannungsstabilisierung Wirkungsgrade
Spannungsstabilisierung Wirkungsgrade: Guten Abend, ich muss dieses Mal die Wirkungsgrade (bei 7V und 8V) der Spannungsstabilisierung in einem Diagramm gegenüber stellen mit und ohne... -
Kabelquerschnitt berechnen: Wirkungsgrad
Kabelquerschnitt berechnen: Wirkungsgrad: Ich versuche den Kabelquerschnitt für einen 5V 9A Anschluss zu berechnen. Bei Wirkungsgrad kann ich 0-1 eintragen. Wie finde ich den richtigen... -
Berechnung des Wirkungsgrades eines Drehstromtrafos
Berechnung des Wirkungsgrades eines Drehstromtrafos: Hallo Leute, bin auf dieses Forum gestoßen, da hier Fragen sehr gut und verständlich erklärt werden! Ich habe ein Problem bei einer Aufgabe aus... -
Wirkungsgrad anhand von Input/Output näherungsw. berechnen
Wirkungsgrad anhand von Input/Output näherungsw. berechnen: Hallo ! Mal eine Frage an die Experten ! Mir ist immer noch nicht klar, was die Angaben auf Steckern und Netzteilen nun genau bedeuten....