Wissens Auffrischung

Diskutiere Wissens Auffrischung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Servus, wollte mal fragen ob ihr Arbeitsbücher empfehlen könnt, wo man mal wieder ein bisschen Rechnen kann. Arbeite jetz seit 10 Jahren und...
J

Jenigge

Beiträge
7
Servus,

wollte mal fragen ob ihr Arbeitsbücher empfehlen könnt, wo man mal wieder ein bisschen Rechnen kann.

Arbeite jetz seit 10 Jahren und habe gemerkt dass, die Theorie echt mal wieder aufgefrischt werden könnte ;)

Hätte gern was, das von den Grundlagen wie Widerstand' s Schaltungen z.B. Spannungs-/Stromteilern aber auch Leistungsberechnungen für Motoren beinhaltet.
Und weil man auch wissen möchte das man richtig liegt, sollten auch Iwie Lösungen mit drin sein.

Alles in allem halt ein Buch oder auch 2, 3 wo man mit Arbeiten kann...
 
Hallo jenigge,
Ich kenn da nur ein Buch... Europa Verlag Fachkunde. Hab ich mir auch nochmal gekauft ... mit 56 :)))
Grüße Thomas
 
Grundlagen der Elektrotechnik Springer Verlag.
Sehr ausführliche Lösungen und auch herausfordernde Rechnungen.
 
Ist schon erstaunlich, wie viele Leute mit wenigen Beiträgen sich hier gegenseitig Fachbuempfehlungen geben.
 
Thema: Wissens Auffrischung
Zurück
Oben