Wisst ihr was für ein Ladegerät ich dafür brauche

Diskutiere Wisst ihr was für ein Ladegerät ich dafür brauche im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Danke im Voraus
T

Txfx345

Beiträge
2
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 0655F073-B0FA-4F6F-8B6B-DD436D165E54.jpeg
    0655F073-B0FA-4F6F-8B6B-DD436D165E54.jpeg
    581,4 KB · Aufrufe: 49
  • F5AD32B9-0D56-4554-94E6-E8D5D8FB3D1A.jpeg
    F5AD32B9-0D56-4554-94E6-E8D5D8FB3D1A.jpeg
    349,4 KB · Aufrufe: 50
So wie das aussieht brauchst du nur n Kabel und das Ladegerät ist im Apparatus Delicti drin. Was issn das fürn Teil?
 
anhand deiner Angaben kann dir keiner helfen ! Und Vorsicht da irgendwelche Spannungen oder gar Netzspannung anlegen kann sehr Böse enden !
 
Das ist doch ne simple Kaltgerätebuchse. Aber ohne nähere Angaben zum Apparatus Delicti wirds kompliziert :D
 
Dein Link hilft auch nicht weiter. Das ist auch ein normaler 3V-Kaltgerätestecker. Hast nicht richtig in dein Schlaumi-Buch nachgeschaut.

@Txfx345 Der 2V1H-Kaltgerätestecker ist einer vom Ami-Markt, könnte daher auf 120V laufen. Ist das ein Segway PT? Gibt es denn kein Typenschild am Gerät, was nähere Auskunft gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Www der Link soll nur zeigen das es eben kein normaler Kaltgerätestecker ist . Und schon allein deshalb ist es mehr als riskant da irgendwelche Spannungen anzulegen. Der TE wurde nicht ohne Grund aufgefordert da genauere Angaben zu seinem Gerät zu liefern.
Aber wie immer Hauptsache du lieferst da Beiträge, die jeder Beschreibung spotten. Zudem interessiert es hier keinen was du als sogenannter Gutachter hier ablieferst . Es zeigt nur das du keinerlei Verantwortungsgefühl hast und du als Gutachter bzw Sachverständiger ungeeignet bist!
Du bist ja noch nicht mal in der Lage 2 Bilder zu vergleichen !
 
Die Kontakte sitzen auch nicht mittig bzw symmetrisch vom Abstand zur Seite her betrachtet.
 
@Txfx345, das Gerät doch bestimmt ein Typenschild. Ohne dem kommen wie hier nicht weiter. Also Foto.
 
Thema: Wisst ihr was für ein Ladegerät ich dafür brauche
Zurück
Oben