Wisst ihr was für ein Ladegerät ich dafür brauche

Diskutiere Wisst ihr was für ein Ladegerät ich dafür brauche im E-Mobilität Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Danke im Voraus

  1. #1 Txfx345, 08.07.2022
    Txfx345

    Txfx345

    Dabei seit:
    22.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. #2 Toby T., 08.07.2022
    Toby T.

    Toby T.

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    200
    So wie das aussieht brauchst du nur n Kabel und das Ladegerät ist im Apparatus Delicti drin. Was issn das fürn Teil?
     
  3. #3 Pumukel, 08.07.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    19.605
    Zustimmungen:
    3.638
    anhand deiner Angaben kann dir keiner helfen ! Und Vorsicht da irgendwelche Spannungen oder gar Netzspannung anlegen kann sehr Böse enden !
     
    patois gefällt das.
  4. #4 Toby T., 08.07.2022
    Toby T.

    Toby T.

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    200
    Das ist doch ne simple Kaltgerätebuchse. Aber ohne nähere Angaben zum Apparatus Delicti wirds kompliziert :D
     
    patois gefällt das.
  5. #5 Pumukel, 09.07.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    19.605
    Zustimmungen:
    3.638
    patois gefällt das.
  6. #6 Toby T., 09.07.2022
    Toby T.

    Toby T.

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    200
    Stimmt, der mittlere sitzt quer o_O
     
  7. #7 Www, 09.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2022
    Www

    Www

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    5.087
    Zustimmungen:
    611
    Dein Link hilft auch nicht weiter. Das ist auch ein normaler 3V-Kaltgerätestecker. Hast nicht richtig in dein Schlaumi-Buch nachgeschaut.

    @Txfx345 Der 2V1H-Kaltgerätestecker ist einer vom Ami-Markt, könnte daher auf 120V laufen. Ist das ein Segway PT? Gibt es denn kein Typenschild am Gerät, was nähere Auskunft gibt?
     
  8. #8 Pumukel, 09.07.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    19.605
    Zustimmungen:
    3.638
    @Www der Link soll nur zeigen das es eben kein normaler Kaltgerätestecker ist . Und schon allein deshalb ist es mehr als riskant da irgendwelche Spannungen anzulegen. Der TE wurde nicht ohne Grund aufgefordert da genauere Angaben zu seinem Gerät zu liefern.
    Aber wie immer Hauptsache du lieferst da Beiträge, die jeder Beschreibung spotten. Zudem interessiert es hier keinen was du als sogenannter Gutachter hier ablieferst . Es zeigt nur das du keinerlei Verantwortungsgefühl hast und du als Gutachter bzw Sachverständiger ungeeignet bist!
    Du bist ja noch nicht mal in der Lage 2 Bilder zu vergleichen !
     
  9. bigdie

    bigdie

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    13.232
    Zustimmungen:
    1.255
    Die Kontakte sitzen auch nicht mittig bzw symmetrisch vom Abstand zur Seite her betrachtet.
     
  10. #10 werner_1, 09.07.2022
    werner_1

    werner_1 Moderator

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    18.681
    Zustimmungen:
    3.921
    @Txfx345, das Gerät doch bestimmt ein Typenschild. Ohne dem kommen wie hier nicht weiter. Also Foto.
     
    patois gefällt das.
  11. #11 leerbua, 10.07.2022
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    7.697
    Zustimmungen:
    2.032
    Spart euch die Energie.
    Da kommt nichts mehr.

    (analog 1 thread des TE)
     
    patois gefällt das.
Thema:

Wisst ihr was für ein Ladegerät ich dafür brauche

Die Seite wird geladen...

Wisst ihr was für ein Ladegerät ich dafür brauche - Ähnliche Themen

  1. Woher wisst Ihr wie Brandschutz geht?

    Woher wisst Ihr wie Brandschutz geht?: Moin zusammen, mich würde interessiern woher Ihr wisst, wie Brandabschottungen gemacht werden. Ich arbeite bei einer Firma die...
  2. Ich brauche Hilfe für die Fermob Lampe Balad

    Ich brauche Hilfe für die Fermob Lampe Balad: [/ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und guten Abend, unsere Fermob hat den Geist wg. Tiefenentladung des Akkus...
  3. Hauptschalter Ein/Aus für Wandthermsotate

    Hauptschalter Ein/Aus für Wandthermsotate: Hallo, könnte mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich möchte den Hauptschalter, Ein/Aus Schalter für die Wandthermostate...
  4. Sprechanlage für 3 Familienhaus, 2 oder 4 Draht?

    Sprechanlage für 3 Familienhaus, 2 oder 4 Draht?: Hallo, ich möchte eine Sprechanlage ins Haus einbauen. Gedacht war eine Video Sprechanlage von GVS oder Mathfel mit 4-Draht wegen der HD Kamera....
  5. Was für ein Wechselstrommotor ist das?

    Was für ein Wechselstrommotor ist das?: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine defekte Tischkreissäge geschenkt bekommen, wo der Motor abgebrannt...